Denn Tiere sind keine Maschinen

You Are So Beautiful…

von Admin, am 26.07.2015.

Noch eine Version mit Paul, Stine, Pinobär, Judith und Georg, die damit endet, dass Paul einfach alles zum KnuHtschen findet…

Stichwörter: , , , , ,
Kategorie: Tier-Videos

4 Antworten zu “You Are So Beautiful…”

  1. Dagmar sagt:

    Während die Tanten voll auf Technik abfahren, interessiert sich Paul für Musik und im Besonderen für die Gitarre.

  2. wolfgang sagt:

    Ja Paul ist sehr Muhsikalisch und spielt mit der Gitarre.
    Schön das er Stine auch begrüßt.
    Wunderbar auch die weissen Schäfchenwolken im blauen Himmel.
    Wunderschöner Gesang, Text, und Musik!

  3. Gabriele sagt:

    Schade, dieser schöne Film war leider viiiiel zu kurz. Bitte mehr davon. Es sieht aus als würde Stine mit ihrem linken Hinterbein ein wenig humpeln. Gern würde ich dort mit auf der Wiese sitzen.

  4. Admin Admin sagt:

    Gabriele: Stine hat massive Klauenprobleme, bei ihr wurde in ihrem früheren „Zuhause“ nie Klauenpflege gemacht, was zu verwachsenen Rollklauen geführt hat, die nicht mehr korrigiert werden können. Man muss sich das so vorstellen, als würden wir mit eingerollten und deformierten Zehennägeln laufen. Dies hat beträchtliche Auswirkungen auf die Gelenke, die dadurch einseitig belastet werden und in Schiefstellung geraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.