Denn Tiere sind keine Maschinen

Wenn Paul Kuhney mit Katinka…

von Admin, am 30.07.2015.
Stichwörter: , , , , ,
Kategorie: Tier-Videos

7 Antworten zu “Wenn Paul Kuhney mit Katinka…”

  1. Dagmar sagt:

    Schön, Katinka gleich nochmal zu sehen und dieses mal als Film.
    Ich kann Paul und Emil gut verstehen. Katinka wäre wohl auch meine Lieblingstante. Sie strahlt so viel Ruhe, innere Stärke und Liebe aus.

  2. Amanda sagt:

    ist das ein Schmuser, und er hat doch noch den Babykopf und haarscharf geht es mit den Hörnchen an Katinkas Auge vorbei … aber alles ist gut. Danke für diese Bilder, die mal wieder zeigen was den Tieren in der Massenhaltung nicht gegönnt wird

  3. Inga sagt:

    So einen Ruhepol haben wie bei der Katinka, dann mit einem guten Freund zusammen die Welt erkunden und wieder zurückkommen. Danke Butenland, dass Emil und Paul so aufwachsen dürfen.

  4. wolfgang sagt:

    Wie schön sie sind, das macht die Freiheit und die Liebe
    und über allem bläst dieser wunderbare Meereswind.
    Von ganzem Herzen gönne ich Paul und Katinka dieses wundervolle Glück!

  5. Doris sagt:

    Möge euch 2 immer eine Gruppe von Menschen beschützen!

  6. F. sagt:

    Man sieht, dass nicht nur Paul, sondern auch (oder, vor allem) Katinka die Zärtlichkeiten geniesst.

  7. Gabriele sagt:

    Wie liebevoll und zärtlich die beiden miteinander umgehen. Beide sind so wunderschön und passen farblich auch noch perfekt zueinander. Ein sehr schönes Video, dass man sich immer wieder anschauen muss, ein wahrer Herzöffner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.