Denn Tiere sind keine Maschinen

„Wahrscheinlich werde ich nur einmal durch diese Welt gehen“

von Admin, am 18.07.2015.

Paul mit Karin

“Wahrscheinlich werde ich nur einmal durch diese Welt gehen. Deshalb möchte ich keine Freundlichkeit, keine gute Tat für ein Lebewesen jemals aufschieben, da ich diesen Weg nicht noch einmal beschreiten werde.“

Stephen Grellet

Stichwörter: ,
Kategorie: Rinder

11 Antworten zu “„Wahrscheinlich werde ich nur einmal durch diese Welt gehen“”

  1. Dagmar sagt:

    Ganz selten fand ich Text und Bild so zusammen passend wie hier.
    Ich mag dieses Bild sehr und es wird der neue Hintergrund auf meinem Rechner.
    Ich werde mir das Bild jetzt noch eine Zeit lang ansehen und mich reinfühlen.

  2. Inga sagt:

    Liebe Dagmar, ich schließ mich einfach an. Ein unwiederbringlicher Augenblick zum Mitfühlen.

  3. Myrthe sagt:

    Sowas von zauberhaft! Paul, der Schoßochse…

  4. Ulla39 sagt:

    Dieses Bild macht mich stumm (und ich bin ja nicht gerade auf den Mund gefallen).

  5. Judith sagt:

    Das Bild ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für mich gewesen (18.7.)! Da ich wegen beruflichem Megastress nur sehr klein gefeiert habe, spende ich Euch einfach was!

  6. Dagmar sagt:

    Liebe Judith,
    nachträglich von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    Deine Spenden-Idee finde ich klasse!

  7. Celina sagt:

    @Judith: Alles gute nachträglich zum Geburtstsg! Das ist aber eine sehr schöne Idee an Hof Butenland zu spenden! Hoffentlich geht dein Beruflicher Megastress bald vorbei und bis dahin viel kraft und durchhalte vermögen 😉
    Es ist unglaublich wie viel liebe und vertrauen zwischen den beiden ist! Dieses bild sollte jeden Menschen der meint Tiere hätten keine Gefühle zum nachdenken bringen!

  8. naficeh sagt:

    ich wünsche mir, dass so ein mensch wie karin es ist, nicht nur einmal durch unsere welt geht. die welt, die von menschen regiert wird, braucht solche engel wie karin.

  9. wolfgang sagt:

    Alles Guhte nachträglich liebe Judith zum Geburtstag, ja die Karin ist einmalig mit ihr dreht sich die Welt wieder in die richtige Richtung!
    Möge die Karin uns allen ewig erhalten sein und bleiben.
    Danke liebe Karin und Danke lieber Paul!

  10. Gabriele sagt:

    Wie gern würde ich mit Karin tauschen. Ein wunderschönes Bild. So ist meine Idealvorstellung bei dem Verhältnis zwischen jedem Menschen und jedem Tier. Hoffentlich bleibt es nicht nur ein Traum und wird so schnell wie möglich Wirklichkeit, dafür bete ich jeden Tag.

    Liebe Judith, auch von mir ein liebes nachträgliches Happy Birthday und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Eine schöne Geste von Dir, Hof Butenland eine Spende zukommen zu lassen.

  11. Admin Admin sagt:

    Kuhlstens, liebe Judith! Wir freuen uns sehr und wünschen dir alles Kuhle für das neue Lebensjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.