Denn Tiere sind keine Maschinen

Trecker fahren…?

von Admin, am 20.07.2015.

Mit Manuela, Martin, Chaya und Fiete

Stichwörter: , , , ,
Kategorie: Tier-Videos

8 Antworten zu “Trecker fahren…?”

  1. Dagmar sagt:

    Trecker beim Boxenstop.
    Prima Mechaniker-Team! Butenland wird gewinnen! Immer!

  2. Ulla39 sagt:

    Komisches Ding – warum der Jan das so gern hat?

  3. Inga sagt:

    Vielleicht ist es eine fahrbare Kuhputzmaschine für die Weide? Aber wo geht die an?

  4. F. sagt:

    Ich glaube, der Trecker wird gerade TÜV abgenommen :-D.

  5. wolfgang sagt:

    Da wird geschnüffelt, geleckt, geschuffelt, geprüft, beschaut und getestet, geschmeckt…
    Schön das die Technik diesen wunderschönen Lebewesen dient.
    Und der brave Jan trinkt bestimmt ein kuhles Bier oder einen kuhlen Eistee und macht eine kleine Brotzeit oder ein kurzes Mittagsschläfchen?
    Für mich ein richtiges Weltkuhlturerbe!

  6. wolfgang sagt:

    Ich liebe alle Butenländer/innen für diese wunderschönen Bilder und alle diese wunderschönen Lebewesen!
    Habt so vielen Dank!

  7. Dagmar sagt:

    …und hier geht mal ein Gruß an Jan. Ich könnte mir vorstellen, dass er daran Freude hat.

    https://youtu.be/cE5WDl_YNbU

  8. Gabriele sagt:

    Das mag ich an Kühe so gern, sie sind immer so neugierig. Alles wird ganz ausgiebig angeschaut und beschnuppert mit einer ausgeprägten inneren Ruhe.

    Dagmar: Lustig die Idee mit dem Mechaniker-Team. Ja, Butenland ist immer der Gewinner für Mensch und Tier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.