Denn Tiere sind keine Maschinen

Prinz Lui verabschiedet sich in ein rosa-blaues Wochenende

von Admin, am 10.07.2015.
Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Prinz Lui verabschiedet sich in ein rosa-blaues Wochenende”

  1. Ulla39 sagt:

    Noch ’ne Stunde weiter, und ich bin auch in dem Zustand…

  2. Inga sagt:

    Es hat ja wohl kein Schwein was dagegen, wenn einer nach einer anstregenden Woche sein verdientes Nickerchen hält. Schlaf gut, mein Prinz.

  3. Celina sagt:

    Hab ich nur das Gefühl, oder ist Prinz Lui an zwei stellen in seinen Borsten blau? Anber Lui fühlt sich Prinzen Wohl!

  4. Dagmar sagt:

    Der Hund kratzt sich, das Schwein wetzt sich und die Wand sieht aus, als sei sie frisch gestrichen.

    Das hat der Prinz wohl entdeckt
    und dieses Objekt
    hat seine Neugier geweckt
    und ihn nicht abgeschreckt.
    Sein Borstenfell ist aufgepeppt.
    und ist jetzt rosa-blau gescheckt.

  5. wolfgang sagt:

    Wie gut es dem Prinzen geht und wie zufrieden er ist!
    Na bei dieser wunderbaren Meeresbrise auf Hof Butenland da wird der Prinz schnell müde!

  6. Gabriele sagt:

    Prinz Lui, ein bißchen benommen, schüttelt den Kopf
    den schönen Gesang der Amseln hört er hoffentlich doch.
    Die kleinen Ohren wackeln lustig hin und her
    ist sein Kopf auch recht groß und bestimmt sehr schwer.
    Im Körbchen sitzen, Dösen, Gähnen, das ist so gut
    macht viel Spaß trotz heißer Sonnenglut.
    So läßt es sich auf Hof Butenland glücklich sein
    so fühlen alle Bewohner egal ob groß egal ob klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.