Denn Tiere sind keine Maschinen

Geht’s noch, Rosa-Mariechen…?

von Admin, am 29.07.2015.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/bKNyv_oTEDQ“ align=“center“ mode=“lazyload“ autoplay=“no“ maxwidth=“500″]

Sowas von saumäßig frech aber auch…

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

12 Antworten zu “Geht’s noch, Rosa-Mariechen…?”

  1. Wolfgang sagt:

    Ohh Rosa Mariechen so gemein von hinten???
    Oh Oh Oh was ist Rosa Mariechen denn für eine Laus über die Leber gelaufen???

  2. Dagmar sagt:

    Sie hat bestimmt heute Nacht in der Nähe vom Prinzen geschlafen und der steckt wohl an.
    Eine Diva mit Starallüren.

  3. Dagmar sagt:

    Liebe Mira,
    was ist das für eine schöne Musik? Die klingt so positiv.
    Sonst steht das immer mit dabei, dieses mal leider nicht. Bin gerade genau in der Stimmung dafür.

  4. Doris sagt:

    Was war das denn??????

  5. Inga sagt:

    Kein Wunder, hinter so prächtigen Ohren hat nicht nur ein Schalk Platz!

  6. Liebe Dagmar, das weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich stammt die Musik einfach von einer Plattform, auf der man sich gratis Musik für solche Zwecke besorgen kann.

  7. Dagmar sagt:

    Danke, liebe Mira.
    Schade, ich hab mich schon drauf gefreut.

  8. Susanne sagt:

    Hoffentlich war das freundlich, lustig gemeint von ihr – und sie gewöhnt sich das nicht an. So wirklich rosa ist das Mariechen ja nicht..mehr.

  9. F. sagt:

    😀

    Freches Mariechen!
    Bleib so, wie du bist.

  10. Amanda sagt:

    Das war der richtige Pausenfüller, ich habe herzhaft gelacht und werde besser gelaunt meine Arbeit fort setzen. Danke Rosa Mariechen. Und beim nächsten Mal bitte Ananas als Zollgeld mitnehmen

  11. Ulla39 sagt:

    Nehnmt Rosa-Mariechen Pipi Langstrumpf weg, sie ahmt sie nach…

  12. Gabriele sagt:

    So eine freche Sau. Da hat das Mädel sicher einen Schreck bekommen. Wie gut, dass sie nicht hingefallen ist. Ich an ihrer Stelle hätte zurückgeknufft, hätte mir diese Frechheit nicht gefallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert