Denn Tiere sind keine Maschinen

Freiheit ist kuhl!

von Admin, am 22.07.2015.

lotta und christine

Foto: Lotta und Christine

Stichwörter: , ,
Kategorie: Kühe

6 Antworten zu “Freiheit ist kuhl!”

  1. Inga sagt:

    Die Wolken ziehen grenzenlos, der Horizont ist weit, und dieser Augenblick gehört ganz uns. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lotta gerade philosophiert und damit allen Vorurteilen gegenüber großen Schönheiten den Boden entzieht. Vielleicht hat sie aber auch besseres zu tun und überlegt, ob Christine in Stimmung für eine zärtliche Begrüßung ist.

  2. naficeh sagt:

    butenland ist ultra-kuhl, das diese freiheit ermöglicht!!!

  3. Dagmar sagt:

    Es kann aber auch sein, dass sie an ihre Malerin denkt, die aus dem vorletzten Eintrag, die auch ihr beim Malen bestimmt so ein schönes Lied wie dem Paul gesungen hat.
    Und dieses Lied klingt in den Sonnenstrahlen nach und verzaubert die Kuhwelt.

  4. wolfgang sagt:

    Bin völlig hin und weggerissen, ja das Lied klingt in den Sonnenstrahlen nach und verzaubert die Kuhwelt!
    Wohow was für ein schönes und freies Bild und diese wunderbare Vorstellung dazu!

  5. Gabriele sagt:

    Was für ein schöner Himmel, als würde Gott sein grosses helles Auge auf die Tiere von Butenland werfen und ihnen seinen besonderen Schutz senden.

  6. wolfgang sagt:

    Die Sonnenstrahlen streicheln den freien Lebewesen über den Rücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.