Denn Tiere sind keine Maschinen

Erna und Else im Regen…

von Admin, am 12.07.2015.
Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

7 Antworten zu “Erna und Else im Regen…”

  1. Ulla39 sagt:

    Regen? Regen! Was ist das? Hab‘ ich ganz vergessen!
    In der Gegend von Lüneburg regnet es auch schon, aber hier am Taunusrand nix als Sonne (und Pollen). Ob der Regen es bis hierher schafft?

    Ich habe aber nur eine Schweinedame gesehen? Sollte ich meine Brille putzen?

  2. Dagmar sagt:

    Liebe Ulla,
    auch bei uns herrliche Sonne.
    Ich seh auch nur eine Schweinedame, ich vermute Else.
    Die Erna wird den Film drehen, weil die anderen am Kiekenberg im Freilichtmuseum sind, wie ich vorhin auf Käthes Weide erfahren hab.

    Aber, liebe Mira, sind da neue Ohrmarken in den Schweineohren drin?
    Oder muss auch ich meine Brille putzen?

  3. Inga sagt:

    Und auf dem Kiekeberg hat es auch geregnet, war aber ein warmer Sommerregen, der hätte Erna und Else gefallen (womöglich heißen die jetzt beide „Erna und Else“?). Sonne wird überbewertet…
    Irgend etwas Gelbes ist da, aber eine Marke?

  4. Dagmar sagt:

    Ahhh! Das ist die Else, die hat doch das große Loch im Ohr und vielleicht hat sie noch nen Löwenzahn gefunden und sich damit schön gemacht, nachdem sie uns gestern eine andere Seite von sich gezeigt hat.

  5. wolfgang sagt:

    Die Erna hat ihren Regenschirm nicht gefunden und ist lieber im Stall geblieben!
    Und Else wählt die Schritte mit Bedacht weil der Boden schon etwas aufgeweicht ist und das Laufen daher etwas mehr Energie beansprucht!
    Auch darf man nicht zu sehr mit den Ohren wackeln sonst kommt noch Wasser rein?
    Den Aüßerrungen von Else entnehme ich das sie eigentlich schöneres Wetter bestellt hat obwohl sich im weichem Boden natürlich leichter Köstlichkeiten erschnüffeln lassen!

  6. Gabriele sagt:

    Trotz Regen war es gestern sehr schön im Freilichtmuseum Kiekeberg. Endlich habe ich Jan persönlich kennenlernen können. Er strahlt so viel Ruhe und Glück aus. Mein Freund meint, das kommt vielleicht davon, weil er mit so vielen süßen und glücklichen Tieren zusammenlebt. Und endlich habe ich mir das schön gestaltete vegane Kochbuch kaufen können. und endlich habe ich mir das wunderschön gestaltete vegane Kochbuch kaufen können. Nochmals vielen Dank, lieber Jan, dass ihr es Euren Tieren ermöglicht ein so schönes Leben ohne Angst und Ausbeutung zu führen.

  7. Gabriele sagt:

    Hopplahopp schnell durch den Regen im Schweinegalopp.

    Egal ob Erna oder Else beim Rennen werden länger ihre Hälse.

    So ein warmer Sommerregenschauer da werden Schweine noch viel viel schlauer.

    Nun fällt mir zu diesem Video nicht mehr so viel
    mein Herz ist groß mein Hirn so klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.