Denn Tiere sind keine Maschinen

Else zeigt euch den effektivsten Sonnenschutzfaktor

von Admin, am 11.07.2015.

Else nach Schlammbad auf der Weide

Stichwörter: , ,
Kategorie: Schweine

6 Antworten zu “Else zeigt euch den effektivsten Sonnenschutzfaktor”

  1. wolfgang sagt:

    Ja die Else weiss was gut für Haut und Hintern ist!
    Was für ein lustiges Bild!

  2. Dagmar sagt:

    Jetzt dachte ich doch, Ihr hättet ein Nilpferd!
    Dabei ists ne Drecksau! Hab ich gelacht!!!
    Ab sofort hat für mich dieses Wort alles negative verloren.
    Wenn ich das Wort irgend wo mal höre, werde ich an dieses Bild denken und lachen müssen.

  3. Inga sagt:

    Gerade noch im Sonnenuntergang geschwelgt, jetzt muss ich losprusten. Wenn ich das richtig sehe, hat der Rest von Else nichts abgekriegt vom Sonnenschutz. Besteht das Kunststück jetzt darin, den Po immer in die richtige Richtung zu halten?

  4. Gabriele sagt:

    Na, das ist mal ein Arsch
    so lebt es sich eben in der Marsch.
    So fest und knackig dieser Schweinepopo
    da dreht sich der Eber nach um und denkt ohoh.
    Die Schlammpackung macht das Hinterteil nur noch fester dieser hier ist für immer sicher ihn bekommt kein Mäster.

  5. Dagmar sagt:

    Gabriele! 🙂

  6. Dagmar sagt:

    Ich liebe dieses Bild!
    Trotzdem, dass es lustig ist, zieht es mir immer wieder den Magen zusammen, wenn ich auf den abgeschnittenen Schwanz schaue.
    Wie schön ist der von Rosa Mariechen und wie stolz trägt sie ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.