Denn Tiere sind keine Maschinen

Zwei gute Seelen im Glück:

von Admin, am 13.06.2015.

elli

Ellena, jetzt Elli, ist angekommen.

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Kühe

13 Antworten zu “Zwei gute Seelen im Glück:”

  1. Dagmar sagt:

    Elli ist eine hübsche Kuh. Ich wünsche ihr viele freie und gesunde Jahre auf Hof Butenland.

  2. Carolina sagt:

    Gibt es auch einen Film über ihre Ankunft?

  3. Mama sagt:

    Gut gemacht Frittili!!!
    Ich bin stolz auf dich!

    Alles Gute für dich Elli!!

  4. elke sagt:

    Schönes Bild.

  5. Ulla39 sagt:

    Die Mama von Ellena kann auf ihre Tochter sehr stolz sein.
    Und ich bin froh über Ellis Rettung.

  6. Tina sagt:

    Für die Tochter des Landwirts: Vielen Dank, mehr davon 🙂
    Liebe Elli, alles Liebe für dich und viele neue Freundschaften.

  7. naficeh sagt:

    auch ich wünsche dir das größte glück und ein langes leben im kuh-paradies, liebste elli. und dank an den schutzengel von elli, dass sie sich für ihr leben in freiheit und würde eingsetzt und nicht aufgegeben hat.
    zu recht ist ‚mama stolz auf frittili‘.

  8. Inga sagt:

    Gutes Eingewöhnen und viele, viele schöne Tage in der neuen Herde, liebe Elli. Danke Ellena!

  9. F. sagt:

    Herzlich willkommen auf Butenland, schöne Elli!

    Am Euter zu sehen, wurde Elli schon seit einiger Zeit keine Milch mehr weggenommen.

  10. Celina sagt:

    Liebe Elli du hast echt einen Wunderschönen Namen bekommen!
    Ich wünsche dir ganz viel glück, Freunde und freue für die Zukunft 😉
    Lass dir Zeit bei all deinen Dingen die du tust, denn jetzt hast du die Zeit und kannst tun und lassen was du möchtest!
    Ganz ganz liebe grüße und habt einen wunderschönen Sonntag!
    Eure Celina 😀

  11. Gabriele sagt:

    Herzlich willkommen liebe Elli. Auf Butenland bist Du jetzt das zweite Mal geboren und darfst für immer dort bleiben. Hier wirst Du mit viel Liebe empfangen und viele neue Freunde warten schon auf Dich. Ich wünsche Dir ein glückliches langes Leben!!!!!!!

  12. nati sagt:

    Willkommen im Paradies! !!!! Ich freue mich unendlich für dich das du jetzt hier auf Butenland in würde altern darfst ☺ La vita è bella

  13. wolfgang sagt:

    Oh da bin ich sehr froh das Elli so gut angekommen ist und die Freiheit steht ihr ausgezeichnet, finde ich.
    Danke liebe Ellena und allen Lieben die geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.