Denn Tiere sind keine Maschinen

Was macht Bauer Jan, wenn er Geburtstag hat?

von Admin, am 17.06.2015.

jan geburtstag

Dasselbe wie immer: Nach dem Mittagsschlaf veganen Kuchen essen und dann Trecker fahren…

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

11 Antworten zu “Was macht Bauer Jan, wenn er Geburtstag hat?”

  1. Dagmar sagt:

    Lieber Jan,
    zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und viel Kraft, diese wunderbare Arbeit noch viele Jahre weiter zu führen, viel Humor und 10 Pfund Liebe.
    Möge Dein Trecker immer rund laufen.
    Hoch die Tassen auf einen Helden im Norden.

  2. naficeh sagt:

    so sieht ein glücklicher bauer jan aus! auch von mir die herzlichsten geburtstagsgrüße für einen großartigen menschen, der so viele seelen glücklich macht.

  3. Inga sagt:

    Lieber Jan,
    jetzt schon nachträglich auch von mir die besten Wünsche für viele weitere gute Jahre inmitten Deiner Lieben (einschließlich Trecker). Danke Dir ganz herzlich für Dein Werk!

  4. Kathrin sagt:

    Happy Birthday, lieber Jan! Alles Guhte, Gesundheit, Glück und Freude in deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir! Ein dreifaches Muuuh auf den besten Bauern der Welt 🙂

  5. Annette sagt:

    Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir und für dein neues Lebensjahr, lieber Jan, ganz viel Gesundheit, Freude und Kraft für eure überaus wertvolle Arbeit, für die ich euch von Herzen dankbar bin!

  6. Amanda sagt:

    Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus dem Bergischen Land. Alles Gute, vor allem Gesundheit und ganz viel Spaß trotz der vielen Arbeit.

  7. Susanne sagt:

    …und trotz oder wegen der vielen (guten) Arbeit Glück und Liebe auststrahlen!! xxx

  8. nati sagt:

    Auch von mir aus dem tiefen Süden Deutschlands wünsche ich Ihnen lieber Jan, alles alles Liebe und Kuhte zum Geburtstag !! Möge sie stets Gesundheit, unendlich viel Glück und liebe begleiten. Danke das es ihre wundervolle Stiftung gibt. Kuhl. einfach kuhl.

  9. Gabriele sagt:

    Lieber Jan, ich schließe mich allen guten Glückwünschen für Dein neues Lebensjahr an und hoffe es kommen noch sehr, sehr viele weitere hinzu!!! Vor allem weiterhin ganz viel Kraft und Freude bei der Arbeit für die Tiere und vielen Dank für Deinen Einsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. wolfgang sagt:

    Alles Guhte lieber Jan und unendlichen Dank für Deine viele Arbeit für die so liebenswerten Lebewesen und Persönlichkeiten!
    Da ich Dein Alter nicht weiss schicke ich mal vorsichtshalber 35 Muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh und möglichts unendiche Muhs noch dazu.
    Bleibe bitte immer gesund und behütet.
    Alles Guhte von Herzen!

  11. Ulla39 sagt:

    Dein erhobener Finger macht mir etwas Schwierigkeiten, als ob .. Na ja.
    Trotzdem will ich Dir etwas verspätet herzlich gratulieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert