Denn Tiere sind keine Maschinen

Oma Lenchen und ihre Großfamilie:

von Admin, am 25.06.2015.

Um die Kinderbetreuung (Paul und Emil) kümmern sich Lenchen (Mutter von Emil), Minna, deren Tochter Stine, Samuell, aber auch Katinka und Jenny.

lenchen minna

Lenchen und Minna

lenchen, samuell, emil, paul

Lenchen (links) und Samuell bewachen (hinten) Emil und Paul.

paul, emil, lenchen und samuell

Vorne: Paul mit Emil, dahinter Lenchen und Samuell

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Rinder

8 Antworten zu “Oma Lenchen und ihre Großfamilie:”

  1. wolfgang sagt:

    Ganz wunderbare Bilder sind das, wo steckt eigentlich Emma,
    springt wohl wild in der Gegend rum?

  2. Inga sagt:

    Ein faszinierendes Familienleben. Lenchen und Emil sind wirklich gut angekommen.

  3. Dagmar sagt:

    Ich freu mich für Lenchen, dass sie jetzt mitten im Gras liegen kann, wie schön sie glänzt und für Emil, dass er Paulchens Lutschi ist. Das tut beiden gut.
    Alle sind zufrieden, alle stehen mitten im Leben, besser gesagt, sie liegen mitten im Leben.

  4. Cornelia sagt:

    Lenchen hat sich in der kurzen Zeit auf Butenland schon sehr verändert! Eine Freude sie zu sehen!

  5. Wolfgang: Emma ist in der großen Herde und treibt mit Elsa Schabernack…

  6. wolfgang sagt:

    Oh das freut mich liebe Mira, kann mir gut vorstellen wie es da zugeht!
    Vielen Dank für die Nachricht.

  7. Gabriele sagt:

    Liebes Lenchen, ich freue mich, Dich mal wenigstens auf den schönen Butenlandfotos, wiedersehen zu können. Ich habe sehr oft an Dich gedacht und Dich seit Deiner Ankunft in mein Herz geschlossen, genauso wie Deinen süßen kleinen Emil. Du machst auf mich einen recht zufriedenen Eindruck und ich hoffe, dass Du Dich inzwischen gut eingelebt hast und die leidvollen vergangenen Jahre bald vergessen wirst. Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und ein freies glückliches Leben mit Emil und all Deinen neuen Freunden und Freundinnen!!!

  8. F. sagt:

    Diese Fotos sind Balsam für die Seele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.