Denn Tiere sind keine Maschinen

La Colorida – Dein Leben ist bunt:

von Admin, am 08.06.2015.
Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

16 Antworten zu “La Colorida – Dein Leben ist bunt:”

  1. Dagmar sagt:

    Die schöne Colorida!
    Zu ihrem gelben Ohrschmuck tanzen in gleicher Farbe die Blüten des scharfen Hahnenfußes.

  2. Luna sagt:

    Ja,das ist wirklich schön wie sich Blüten und Gräser vor ihrem Näschen hin und her wiegen. Ein buntes Blumenkind 🙂

  3. Ulla39 sagt:

    Wie schön, Dich und Deine Gefährtinnen auf Butenland zu sehen. Da muß man sich nicht sorgen um Euch. Viele, viele Jahre wünsche ich Euch allen.

  4. Inga sagt:

    Wie gern würde ich mich jetzt daneben legen, die Wolken vorübertreiben lassen und dem Wind und Deinem Atem lauschen, liebe Colorida. Wenigstens geht es rein optisch, wenn auch viel zu kurz!

  5. Tina sagt:

    Welch schönen Namen du hast, liebe Colorida,
    Paul Cézanne sagte einmal: Die Farbe ist der Ort,
    wo unser Gehirn und das Weltall sich begegnen.

  6. wolfgang sagt:

    Es ist ein Traum, aber nein, es ist die Freiheit!

  7. Ellen sagt:

    Eine wirklich schöne und außergewöhnliche Kuh mit der besonderen Zeichnung und der Name ist absolut passend. Wunderbar.

  8. lilli sagt:

    Eine Süße!

  9. Daggi S. sagt:

    Eine halbe Minute lang einer Kuh in die Augen schauen, die irgendwo in Norddeutschland auf einer Weide liegt…. das ist Balsam für die Seele! Vor allem weil man weiß, diese Kuh lebt, und Ihr geht es gut. Ich liebe Tiere, doch beim Anblick von Tierbildern oder Filme – gerade von Nutztieren, drängt sich mir immer die Frage auf ob es diese Tiere noch gibt? Mussten Sie sehr qualvoll am Haken sterben? … Hier kann man kucken, ohne schlimme Gedanken.
    Dafür möchte ich mich herzlich Bedanken, und schicke Euch allen ganz liebe Grüße.

  10. Inga sagt:

    Zu Hause mit Lautsprecher ist es schöner. Besonderen Dank an jenen unbekannten Bernhard, der nicht aufgehört hat, für Dich zu kämpfen, liebe Colorida.

  11. Celina sagt:

    Ach du liebe große Colorida! Es ist schön dich auf einer Weide zu sehen wo du einfach deine Seele baumeln lassen kannst!:)
    Inga: Ein großes Dankeschön auch von mir, lieber unbekannter Bernhard!

  12. Luna sagt:

    Ihr Lieben, wenn man über Google zum Beispiel „La Colorida und Bernhard „eingibt,kommen viele Seiten und Infos. So bleibt der Mensch mit seinem großen Herzen kein ganz so Unbekannter mehr. 🙂
    Aber, das habt Ihr Euch ja bestimmt auch schon gedacht ;):)

  13. Dagmar sagt:

    Liebe Luna, hab vielen Dank für diesen Tipp!
    Hab es gleich mal ausprobiert.
    Einen fröhlichen Tag wünsch ich allen.

  14. Luna sagt:

    Ja, liebe Dagmar, einen bunten La Colorida Tag 🙂

  15. Inga sagt:

    Liebe Luna, ganz herzlichen Dank für die Erleuchtung!

  16. Gabriele sagt:

    So eine lustige Laune der Natur zwei farbige Gesichtshälften und so wunderschön bist Du Colorida. Fast sieht es aus, als sähe man zwei verschiedenen Kühen gleichzeitig ins schöne Gesicht.

    @Daggi S.: Liebe Daggi, Du sprichst mir aus dem Herzen, so denke und empfinde ich auch immer, wenn ich Bilder von Kühen, Schweinen, Schafen usw. sehe, die nicht auf Butenland leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.