Denn Tiere sind keine Maschinen

KuHschelzeit mit Fiete und Pumba

von Admin, am 20.06.2015.

„Ja, während die Mächtigen, die großen Narren, die Welt in Trümmer schlagen, versuchen wir, die kleinen Narren, den Trümmerhaufen immer wieder mit versöhnlichen Schriftzeichen zu beschreiben und mit Blumensamen zu besäen.“
Hermann Hesse

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “KuHschelzeit mit Fiete und Pumba”

  1. Ulla39 sagt:

    Was für ein Gezappel von Pumba – der selbst gekrault werden möchte – und Karin – die immer wieder einen Arm zum Kraulen von Fiete frei bekommen möchte. In aller Ruhe Fiete – allein sein Kopf ist schon größer als der ganze Pumba – und das Windrad im Hintergrund. Lustige Szene.

  2. Inga sagt:

    Lieber Pumba, kommst bestimmt auch bald wieder an die Reihe. Auch wenn es schon gestern war: Ein schönes Sonntagsfilmchen.

  3. Dagmar sagt:

    Ich finde den Pumba lustig. Er schmeißt sich ran, als wäre er eine Katze, die was zum Essen will.

  4. Annette sagt:

    Dieses Video belegt es eindeutig: Pumba ist in Wirklichkeit eine Katze!!

  5. wolfgang sagt:

    Da ist es aber gemühtlich auf der schönen Wiese/Weide, so richtig zum Relaxen und entspannen, ja da lässt es sich prima aushalten!
    Die Freiheit ist wohl das Köstlichste was es gibt auf der Welt.

  6. Gabriele sagt:

    @Dagmar und @ Annette: Ihr zwei nehmt mir die Worte aus dem Mund, genau das habe ich auch gedacht, als ich das Video sah. Pumba hat mich an alle meine Katzen erinnert, wenn sie Futter wollen oder gestreichelt werdem möchten.

    Das Video ist soooo… schön, diese liebevolle Stimmung und die schönen im Wind tanzenden Gräser und Wiesenblümchen gefallen mir so gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.