Denn Tiere sind keine Maschinen

Geruhsamer Sonntag…

von Admin, am 07.06.2015.

kaninchen

Stichwörter: ,
Kategorie: Kaninchen

8 Antworten zu “Geruhsamer Sonntag…”

  1. Luna sagt:

    Oh ja, wie süß die Zwei, halten gemütlich Siesta. Sehr schönes Bild .So sieht man auch mal wieder die etwas kleineren Hof Butenland Bewohner :).

  2. Doris sagt:

    Oh die 2 süßen Löffler!
    Habe gerade einige Möhren verdrückt. Wenn ich gewusst hätte wer hier auf mich wartet, hätte ich 2 übrig gelassen.

  3. Ulla39 sagt:

    Wie süß, die beiden, Gesichtchen an Gesichtchen gedrückt.

  4. Dagmar sagt:

    Ein Glück für die beiden, dass sie Butenländer sind.

  5. Celina sagt:

    Die beiden erinnern mich ja schon fast an meine 4 Kaninchen! Die sehen auch wirklich Zuckersüß aus, wenn die Köpfchen an Köpfchen dort liegen. Da haben die kleinen aber Glück, mit viel Außlauf, Freunden und ohne Angst vor dem Schlachter frei leben zu können und Haken schlagen so viel sie wollen! Euch noch einen Schönen Abend Liebe KuhmMuhnity und Butenländern!;)

  6. Gabriele sagt:

    Kuschelig süß und so zufrieden sehen die zwei aus. Sie sehen aus wie zwei Wildkaninchen und welch ein grosses Glück, dass sie Butenländer sind.

  7. Inga sagt:

    Entspannung pur!

  8. wolfgang sagt:

    Die Freiheit steht Ihnen gut, finde ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.