Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Baumkratztier:

von Admin, am 19.06.2015.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/ihKFhXRBPmA“ align=“center“ mode=“lazyload“ autoplay=“no“ maxwidth=“500″]

Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Ein Baumkratztier:”

  1. Dagmar sagt:

    Habt Ihr Rosa Mariechen schon mal nen Hula Hoop Reifen gegeben? Ich wette, die bringts.

  2. Inga sagt:

    Eine richtige Kuh, die nicht an die Kuhputzmaschine herankommt, muss sich eben zu helfen wissen.

  3. Ulla39 sagt:

    Das tut gut! Und wieder ist ein Filmchen viel zu kurz!

  4. Amanda sagt:

    Da sieht man mal wieder, auf was die Tiere in der Massentierhaltung verzichten müssen

  5. Maike sagt:

    Schubber-Mariechen ist unterwegs!

  6. Gabriele sagt:

    Versuchs mal mit Ruhe und Gemütlichkeit – erinnert mich an Balu den Bären aus dem Disney Film Mogli. Der hat sich auch an Bäumen geschubbert. Hat Rosa-Mariechen den Film vielleicht auch gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert