Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Welt lieben zu können…

von Admin, am 17.06.2015.

karin pumba und erna

„Die Welt zu durchschauen, sie zu verachten, mag großer Denker Sache sein. Mir aber liegt einzig daran, die Welt lieben zu können, sie und mich und alle Wesen mit Liebe und Bewunderung und Ehrfurcht betrachten zu können.“
Hermann Hesse

Foto: Karin mit Pumba und Erna

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tiere

8 Antworten zu “Die Welt lieben zu können…”

  1. Amanda sagt:

    boh, die Sau auf dem dicken Hintern, Wahnsinn. das ist ja ein Traumbild. Und rundherum ´wäre noch so viel Platz für Butenlandfreunde. So können wir nur davon träumen mit im Kreis sitzen zu dürfen,hmmmmm

  2. Dagmar sagt:

    Was hat die Erna denn erzählt,dass sie so vor sich hin schmunzelt und Karin so lachen muss?
    Irgendjemand sollte das mal schnell auf spanisch übersetzen, dass der süße Pumba auch mit lachen kann.
    Ein witzig, vergnügtes Bild!

  3. Gabriele sagt:

    Harmonie liegt in der Luft, was für ein schönes Treffen und Karin kann nach den beiden Verlusten Gott sei Dank wieder Lachen im Kreise ihrer Lieben.

    @Dagmar: Liebe Dagmar, ich denke bei diesem liebevollen
    Zusammensein bedarf es keiner Worte und klein Pumba spürt sicher auch die Harmonie.

  4. nati sagt:

    ❤❤❤

  5. Inga sagt:

    Ich glaub, sie lachen über die großen Denker, weil sie beide Hesses Zitat aus dem Bauch heraus kennen. Pumba auch, aber er ist vielleicht ein bisschen abgelenkt durch den Paparazzo.

  6. Kathrin sagt:

    Einfach nur herrlich dieses Bild…

  7. wolfgang sagt:

    Eine Lebenshof Butenland Ausschuszsitzung für freie Rechte
    aller Lebewesen und Persönlichkeiten.
    Obwohl Pumba steht ja, ist wohl der Vorsitzende.
    Nur die Freiheit ist Artgerecht!
    Ein sehr nettes Bild, bitte noch mehr!

  8. Ulla39 sagt:

    Karin strahlt so viel Wärme, Herzlichkeit und Verständnis aus – es tut gut, Dir , liebe Karin, zuzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.