Denn Tiere sind keine Maschinen

Wenn das Wetter so saumäßig wie heute war, macht dieses Video beste Laune:

von Admin, am 16.05.2015.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/8ssipBjnxIs“ align=“center“ mode=“lazyload“ autoplay=“no“ maxwidth=“500″]

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

8 Antworten zu “Wenn das Wetter so saumäßig wie heute war, macht dieses Video beste Laune:”

  1. Dagmar sagt:

    Das ist er!
    Mein absoluter Lieblingsfilm!
    Hab den bestimmt schon elfundneunzig mal angesehen.

  2. Ulla39 sagt:

    Ein rosa Wasserschwein, ich sag’s ja!
    Am Anfang des – wie immer viel zu kurzen – Videos atmet Rosa-Mariechen blubbernd aus – aber ziemlich lange. Hat sie ein solches Lungenvolumen oder sehe ich falsch oder ist dabei ein Trick?

  3. Inga sagt:

    Blubberdiblubblub schnurch blubberdiblubblub schnurch, ach ist das schön!

  4. Admin sagt:

    Liebe Ulla,

    kein Trick, kein doppelter Boden 😉

  5. Luna sagt:

    Ein wunderbares Video. Diese Blubber geräusche…..:);)

  6. Ellen Sigmund-Eisenbeiser sagt:

    Ein wunderbarer Film – ich musste sofort schmunzeln und er bringt sofort gute Laune. WUNDERBAR.

    GRÜßE
    ELLEN

  7. Doris sagt:

    BlubberBlubberBlubber

  8. Gabriele sagt:

    So süß, wie intensiv Rosa-Mariechen ihre Badekur genießen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert