Denn Tiere sind keine Maschinen

Paul Kluhney wünscht euch einen kuhschelig – gemütlichen und widerkäuenden Abend:

von Admin, am 09.05.2015.
Stichwörter:
Kategorie: Tier-Videos

3 Antworten zu “Paul Kluhney wünscht euch einen kuhschelig – gemütlichen und widerkäuenden Abend:”

  1. Amanda sagt:

    zu später Stund spielt Paul Nachtmännchen, süß
    er ist sowas von knuffig, und die Hörnchen, und wie er da liegt ….. wenn ich im Lotto gewinnen sollte mach ich ne Filiale von Butenland auf, damit ich auch sowas knuffiges da habe hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, zum dahinschmelzen.
    Und für den harten Kern der Tagebüchler bau ich ne Groß-WG .. ich geh jetzt ins Bett und träume mal die Lottozahlen für die nächste Ziehung

  2. Ulla39 sagt:

    Viel Erfolg, liebe Amanda, beim Träumen der richtigen Lottozahlen!!
    Paulchen ist wirklich so richtig knuffig – immer schön links herum kauen, einmal rechts herum, und weiter links herum, Pause -dann bewegt sich das Bäuchlein =Bäuerchen- dann wieder links herum, wie schon früher von Tagebüchlerinnen beobachtet.
    Wie er wohl aussieht, wenn die Hörnchen zu Hörnern geworden sind?

  3. Dagmar sagt:

    Ach Paulchen,
    mein Seelentroester. Gibst mir einen Moment der Ruhe und des Friedens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.