Denn Tiere sind keine Maschinen

Bitte für Hof Butenland abstimmen:

von Admin, am 27.05.2015.

ingdiba vereinsaktion

Mir dieser Spende hätte eine ältere Kuhdame, die schon länger auf unserer Warteliste steht, die Transportkosten in der Klaue.

Zur Abstimmung geht es hier oder per Klick auf das Bild.

Stichwörter: , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

13 Antworten zu “Bitte für Hof Butenland abstimmen:”

  1. Kathrin sagt:

    Liebe Butenländer,

    ich habe schon gestern für euch abgestimmt und euch zwei meiner Stimmen gegeben. 🙂 Ich bin mir ganz sicher, ihr bleibt bei den oberen 200 Vereinen dabei und die Transportkosten für eine neue Mitbewohnerin wären somit gesichert! Hurra! Habe gerade auch gesehen, ihr seid ja inzwischen schon auf Platz 7 gelandet – sooo klasse! 😀

    Ich drücke ganz fest die Daumen!!

  2. Dagmar sagt:

    Das geht ja nur mit Händi-Nummer 🙁

  3. Inga sagt:

    Erledigt, alle drei Stimmen. Endlich ist dieses Handy mal zu was nütze!
    @ Dagmar: Ob ein Nachbar vielleicht aushelfen kann?

  4. Elke Kloos sagt:

    Würde gerne mitmachen, aber die Code-Nummern, die ich auf mein altes Handy bekomme, kann ich nicht richtig lesen und jedes mal kommt eine Fehlermeldung bei der Eingabe.
    Per e-mail wäre besser gewesen. Schade.

  5. Carolina sagt:

    @ Elke So gehts mir auch 🙁

  6. Nicole sagt:

    Es hat zum Glück geklappt 🙂 . Ich drücke die Daumen!

  7. lilli sagt:

    5 x 3 Stimmen abgegeben! Die ganze Familie hat für Butenland gestimmt.

  8. Sehr kuhle Familie, Lilli 🙂 Danke!

  9. Dagmar sagt:

    @ Inga
    Liebe Inga, danke für den Tip!
    Bin dabei 🙂 Hat geklappt.

  10. Luna sagt:

    Stimmen und Daumen drücken sind unterwegs:):)

  11. Doris sagt:

    Alles erledigt!!!!!

    Es ist eine wirklich harmlose Sache. Es kommt also wirklich „nix“ nach!

  12. Ingeborch sagt:

    So, alle 3 Stimmen. Rang 2. Ich drücke die Daumen!

  13. Cornelia sagt:

    Für wen sonst sollte man da abstimmen, wenn IHR zur Wahl steht!!!! Ich drücke ganz feste die Daumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.