Denn Tiere sind keine Maschinen

Auguste und ihr Cupcake-Set:

von Admin, am 29.05.2015.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/BPmZw2flmSY“ align=“center“ mode=“lazyload“ autoplay=“no“ maxwidth=“500″]

Stichwörter:
Kategorie: Tier-Videos

11 Antworten zu “Auguste und ihr Cupcake-Set:”

  1. Inga sagt:

    Spielen ist gänslich.

  2. Gabriele sagt:

    Ist das süß anzusehen, wie lange Auguste sich mit dem Eimer und dem Quitscherentchen beschäftigen kann. Ich mag es, wenn Gänse trinken und nach oben schauen.

  3. Susanne sagt:

    Sie möchte anscheinend gerne ganz in den Eimer kriechen.

  4. Dagmar sagt:

    Auguste und ihr Cupcake-set
    finde ich besonders nett.
    Übers Mini-Wasserbalett
    auf dem Ziegel-Hof-Parkett
    freu ich mich per Internet.
    Als lehn’t ich auf dem Fensterbrett
    betracht ich mir den Film komlett.
    Der macht das Regenwetter wett.
    Auguste ist hier sehr adrett,
    man möchte sagen, fast kokett
    ordnet sie ihr Chemisett
    zum Krähen-Frühlings-Jazzquartett.

  5. Doris sagt:

    Wer hat ihr das geschenkt? War eine gute Idee!

  6. Feriengäste mit Kindern im vergangenen Jahr 😉

  7. Inga sagt:

    Der Vereinswettbewert müsste jetzt vorbei sein, Rang 2 in unserer Kategorie ist es geworden, ein Hunde-Lebenshof war nicht einzuholen. Aber ist doch gar nicht schlecht!

    Herzlichen Glückwunsch!

  8. Dagmar sagt:

    Liebe Inga,
    der Wettbewerb läuft noch bis 30.Juni.
    Alle Chancen sind noch offen!

  9. Celina sagt:

    Da wird auch eine große Gans wieder gans Küken ;D

  10. Inga sagt:

    @ Dagmar
    Ups…

  11. Cornelia sagt:

    stundenlang zuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert