Denn Tiere sind keine Maschinen

Paulchen – Aber eine Prinzessin küsst man nicht…

von Admin, am 29.04.2015.

paul und princessa

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tiere

11 Antworten zu “Paulchen – Aber eine Prinzessin küsst man nicht…”

  1. wolfgang sagt:

    Oh wie nett die Zwei!

  2. Dagmar sagt:

    Eigenartiges Foto 🙂
    Paulchen sieht aus, als waere er in das Bild montiert worden, als wuerde er schweben und den Boden nicht beruehren.
    Ist sein Ohr entzuendet? Das sieht so rot aus.
    Oder hat ihm die Prinzessin, nachdem er sie gekuesst hat nen Satz heiszer Ohren verpasst?
    Eigentlich schaut sie ja schmusig drein, aber bei Prinzessinnen weisz man nie so genau…
    Am Ende habt Ihr sie in Haferstroh gepackt und das sticht sie jetzt?

  3. Luna sagt:

    Ohhh,meine Königin der Herzen :),mit dem süssen Paul.Zum dahinschmelzen

  4. Admin Admin sagt:

    Wir manipulieren keine Bilder, alles echt 😉

    Paulchen geht’s gut, keine Sorge.

    LG, Mira

  5. Dagmar sagt:

    Liebe Mira
    das war nicht so gemeint. Durch seine Fell-und Nasenfarbe kommen die Konturen sehr scharf heraus. Das hat mich zu diesem Text veranlasst.
    Natuerlich sind alle Eure Bilder echt.
    Paul ist inzwischen ein ganz schoen groszer Kerl geworden.

  6. Steffi sagt:

    Liebe Dagmar,
    habe mir das Bild nach Deinem Kommentar nochmal angeschaut und Du hast Recht! Was für ein cooles Foto! Paulchen schwebt!

  7. Dagmar sagt:

    Liebe Steffi,
    wie war das?
    Red Bull verleiht Fluegel?
    Und als naechstes: Schweine im Weltall 🙂

  8. Haha, genau. Demnächst in diesem Theater: Fliegende Kühe und Schweine 😀

    Dagmar: Weiß ich doch, dass du uns sowas nicht unterstellen würdest. Daher ja auch der Smiley 😉

  9. Inga sagt:

    Lieber Paul, die Rolle des Prinzen von Butenland ist leider schon vergeben, und die Prinzessin döst nicht vor sich hin, bis Du sie wachküsst. Übrigens, hattest Du nicht gerade erst eine heiße Affäre mit Emma? Wie auch immer, sei glücklich!

  10. Gabriele sagt:

    Die kleine Prinzessin schaut ein wenig schüchtern aber, ich denke, sie ist einem Küßchen gegenüber nicht abgeneigt. Paulchen ist doch schließlich eine wunderschöner Gentleman, der im Sturm die Herzen erobert. Ich habe mich jedenfalls auf den ersten Blick in ihn verliebt.

  11. Doris sagt:

    Wenn Paulchen die 1.Begegnung mit den Gänsen macht wird auch er vorsichtiger….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.