Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Hofbild im Sonnenschein gibt es stets nur mit der Farbe Rosa…

von Admin, am 18.04.2015.

hofeinfahrt mit rosa prinz

Stichwörter: ,
Kategorie: Kuhaltersheim

17 Antworten zu “Ein Hofbild im Sonnenschein gibt es stets nur mit der Farbe Rosa…”

  1. Luna sagt:

    Ist das, ganz klitzeklein zu sehen, Prinz Lui in seinem Körbchen? 🙂
    Im Sonnenschein….

  2. Ulla39 sagt:

    Ein behäbiges Haus, das Schutz bietet, wie es ja auch wirklich ist.
    Nächste Woche, wenn ich meine neue Brille habe, sehe ich wohl auch, woher die Farbe rosa kommt.

  3. Dagmar sagt:

    Einfach gedanklich alle anderen Farben rausfiltern, dann bleibt, ganz klein, der Sonnenprinz Lui uebrig.
    Schoen, wie schon alles blueht.

    Der Loewenzahn im Vordergrund erinnert mich dran, dass ich auch dieses Jahr wieder Loewenzahnwein machen will. Dieses Jahr mit Agavendicksaft und nicht mehr mit Honig!

  4. Doris sagt:

    Klein aber immer fein.

    Und steht´s bemüht auf jeden Foto präsent zu sein.
    Ein richtige Hoheit.
    Das große Haus und alles rückt in den Hintergrund, und jeder grübelt wer das da vorne ist.

    Sehr clever Prinz Lui, wirklich sehr clever!

  5. Dagmar sagt:

    @Doris 🙂

  6. Liebe Luna, liebe Ulla,

    ich habe das Bild noch mal größer hochgeladen: http://neu.stiftung-fuer-tierschutz.de/img/uploads/55337f3781414.jpeg

    Wenn ihr noch mal draufklickt, wird die 100%-Ansicht angezeigt, dann solltet ihr das rosa Spotlight entdecken 😉

    Liebe Dagmar,

    toll, dass du schon wieder so aktiv bist und so schöne Sachen planst. Man kann übrigens auch Löwenzahnhonig selbst herstellen, ganz ohne Bienen (vielleicht schaffe ich das dieses Jahr auch endlich mal): http://vegan-o-mania.blogspot.de/2013/05/selbstgemachter-lowenzahnhonig-ganz.html

  7. Dagmar sagt:

    Danke liebe Mira,
    ich habe inzwischen ganz viel vegane Rezepte gesammelt, auch Loewenzahnhonig oder Tannenhonig. Alles ohne Bienen. Werd Deinen Vorschlag gleich mal ansehen.
    (ich muss aktiv sein, sonst komm ich aus dem Weinen und Trauern nimmer raus. Ich les viel Eure „Abschiede“ und da wirds mir eng!)

  8. Luna sagt:

    Löwenzahn-„Honig“ ist sehr lecker:)
    Liebe Dagmar, es ist ja auch noch alles so sehr präsent für Dich :(.
    Da hilft es manchmal sich zeitweise abzulenken oder zu weinen und „einfach „traurig zu sein. Einfach mal so sein dürfen, wie man sich fühlt, das tut manchmal gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Fellnäschen einen schönen Tag.

  9. Luna sagt:

    Danke schön, liebe Mira 🙂

  10. Dagmar sagt:

    Hab die Loewenzaehne im Garten gepflueckt und dabei gesehen, dass Pfarrers Katze Jule, die ich ja nicht mehr fuettern darf (hihi) mit Kater Schroeder aus der Parallelstrasze in meiner Hecke geflirtet hat.Nachdem Schroeder noch „komplett“ ist, wird es wohl nicht beim Flirt bleiben und der Pfarrer wohl bald seine Freude haben…
    Werd auch noch den Loewenzahnhonig aus Miras Link machen.

  11. Ulla39 sagt:

    Liebe Mira, herzlichen Dank für das neue Bild! Ich hab‘ den rosa Prinzen gesehen. Da an der Hauswand in der Sonne ist es bestimmt besonders warm.
    Danke noch mal für die Extramühe.

  12. Luna sagt:

    @Dagmar :Oh je, die arme Jule. Hoffentlich kümmert sich der Pfarrer dann auch um Mutter und Kind/er oder lässt sich zumindest helfen. Jule und Schroeder können ja am allerwenigsten für ihre Situation.

  13. Admin Admin sagt:

    Liebe Ulla,

    gern geschehen 🙂

  14. Dagmar sagt:

    @ Luna,
    das ist ein „Mann Gottes“.
    Der sollte mal versuchen, den Babies, so denn welche kommen, und ich seh, ob Jule schwanger wird, etwas zu tun.
    Ich hab da keine Scheu, in der Nachbarschaft oder der Siedlung drueber zu reden.
    Da ist mir die Jule weit wichtiger als der Pfarrer.

  15. Luna sagt:

    Liebe Dagmar, das ist gut zu lesen. Nun bin ich beruhigt, denn ich weiß, dass Du da bist.
    Hab eine friedliche Nacht.
    Bis morgen 🙂

  16. Dagmar sagt:

    Danke, liebe Luna, Du auch und alle anderen hier auch.
    Gute Nacht, bis Morgen

  17. wolfgang sagt:

    Eine ganz wunderbare, große und bunte Arche Noha mit rosa Prinz Lui als Steuermann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.