Denn Tiere sind keine Maschinen

Da hockt der Prinz nun schon seit Stunden in seinem Geburtstagsgeschenk…

von Admin, am 04.04.2015.

lui

Endlich ein zum Liegen geeignetes Sonnen-Körbchen


Kategorie: Schweine

9 Antworten zu “Da hockt der Prinz nun schon seit Stunden in seinem Geburtstagsgeschenk…”

  1. F. sagt:

    Welch ein schönes und majestätisches Geschenk für Prinz Lui :-)!
    Hat er die Decke auch zu seinem hoheitlichen Geburtstag bekommen?

    Es sieht so aus, alsob sein makellos schönes Gesicht bereits ein wenig gebräunt ist… ;-).

  2. Susanne sagt:

    Man möchte Schwein sein in eurer Welt! Und Prinz Lui macht uns vor was wirklich zählt…

  3. Susanne sagt:

    Ich finde mein etwas wirr aussehendes Avatar blöd um ehrlich zu sein und schade, dass die Kommentare jetzt von unten nach oben zu lesen sind, kann man das nicht ändern?

  4. Tina sagt:

    Der Prinz wirkt auf dem Bild sehr zufrieden mit seinem neuen Hofkorb.
    Die vorhandene Farbe im Gesicht könnte auch durch eine Verwechselung von Selbstbräuner mit Rasiercreme entstanden sein, das würde die ungleiche Verteilung erklären;-)

  5. Dagmar sagt:

    Wird Zeit, dass die Sonne wieder kommt und es waermer wird. Der Prinz hat ueber Winter ganz schoen Rost angesetzt.

  6. Doris sagt:

    Ihm gefällt es gut!

    Wusste nicht, dass die Hoheit rothaarig ist!

  7. Dagmar sagt:

    @ Doris
    Barbarossa lebt!

  8. Luna sagt:

    Ich freue mich einfach nur ,ihn so froh und zufrieden zu sehen.

  9. Liebe Susanne,

    das kann man ändern. Wir sammeln derzeit eure Änderungsvorschläge.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.