Denn Tiere sind keine Maschinen

So sieht es aus, wenn wir samstags putzen…

von Admin, am 28.03.2015.

Das Video ist vom Herbst, aber zeigt, wie die Rinder uns oft bei der Arbeit helfen…

Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

8 Antworten zu “So sieht es aus, wenn wir samstags putzen…”

  1. Dagmar sagt:

    Ganz schoen staubige Sache, das.
    Dieses und das mit den Strohballen auf der Weide, sind die beiden Lieblingsfilme der Kinder aus meiner Nachbarschaft.
    Werd mich jetzt hier erstmal verabschieden. Um 20:30 gehen bei mir fuer eine Stunde die Lichter aus. Earth Hour.
    Candlelight mit nem Glas veganen Rotweines.

  2. F. sagt:

    Mit so viel kuhlen Hilfen macht sich die Arbeit doch von selbst ;-).

  3. Dagmar sagt:

    Der urspruengliche Titel hiesz „Wozu die Hoerner da sind“ Das brachte mich gerade auf die Idee, den Kauf der zwei Schleich-Spielzeug-Kuehe fuer meinen Urenkel bei Amazon zu rezensieren.
    „Die Kuh ist sehr schoen, bis ins Detail getroffen. Sogar die Grausamkeit des Menschen ihr gegenueber, die Hoerner aus zu brennen, wurde mit integriert. Schoen fuer die Kinder!“
    War sehr ueberrascht, dass diese Rezession angenommen wurde.
    Vielleicht liest ja der ein oder andere Kaeufer mal nach, wie und warum das so ist. Viele denken ja, das sei normal, dass die Kuh keine Hoerner hat. Sogar die lila Kuh hat noch ihre Hoerner.

  4. Luna sagt:

    Na da ist aber richtig was los ,wenn die Rinder beim Samstagsputz mithelfen.
    Finde ich gut,ganz einfach und pragmatisch mit angepackt und nicht so „pingelig“ wie es vielleicht manche Menschen machen würden :):)

  5. Doris sagt:

    Bei so kuhlen Helfern macht sich die Arbeit von alleine. Oder so!

    @Dagmar: Das war auch eine kuhle Leistung von Dir mit der Rezension. Das muss ich mir führ ähnliche Fälle merken!

  6. wolfgang sagt:

    So Strohballen bedeuten unglaubliches Glück für die Lieben, am liebsten gleich mehrere davon!
    Das bedeutet allerhöchsten Genuss, Vergnügen und Entspannung pur, einfach wunderbar da zuzuschauen!
    Und das in einem sooo schönen Offenstall, ach könnten es alle so gut haben!

  7. wolfgang sagt:

    Die Lieben bringen wieder die natürliche Ordnung in die von Maschienen und Menschen gepressten Strohballen!

  8. Gabriele sagt:

    Da ist ja ordentlich was los und als der big Boss Mattis kommt wird richtig aufgeräumt. Schön zu sehen wie auch Kühe Spaß haben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.