Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa Mariechen hat Stunden bei den Rindern verbracht, und kommt hier müde nach Hause……

von Admin, am 24.03.2015.

Stichwörter:
Kategorie: Tier-Videos

21 Antworten zu “Rosa Mariechen hat Stunden bei den Rindern verbracht, und kommt hier müde nach Hause……”

  1. F. sagt:

    Warum wird sie nicht mit einem Taxi nach Hause gebracht, wenn sie müde ist?

  2. Willst du uns einen Schweineporsche bauen? 😉

  3. Tina sagt:

    Rosa Mariechen hat hier aber ordentlich mit der Schwerkraft zu kämpfen, sie wird sich doch nicht einen hinter die Binde gekippt haben;-)

  4. Ulla39 sagt:

    Armes Rosa-Mariechen!! Wo ist die wilde Hummel geblieben ?
    Ich frage das im Ernst: Ist sie vielleicht krank? Wirklich nur müde?

  5. Dagmar sagt:

    In Anbetracht des Gegenwindes und nachdem man den ganzen Tag als rosa Kuh gearbeitet hat und den Mattis auch schon so hat laufen sehen, ist diese Geschwindigkeit vollkommen angebracht.

  6. naficeh sagt:

    schlafwandelnd nach hause. so müde, man möchte dich auf händen tragen. schlaf gut, liebes rosa-mariechen und bitte einen ruhetag einlegen. deine freunde auf der weide müssen mal einen tag ohne dich auskommen.

  7. Liebe Ulla,

    Rosa-Mariechen ist nach einem langen Tag draußen manchmal etwas überanstrengt. Wir haben sie im Blick, falls sich ein neuer Schub der Bananenkrankheit bemerkbar machen sollte. Auch läuft sie auf Beton etwas schlechter als auf Gras/weichem Boden.

  8. wolfgang sagt:

    Rosa-Mariechen als Glücks- und Freiheitsbotin und der Verkörperung moderner Lebensart braucht nun eine Phase des Relaxings möglichst in einem bequemen
    und weichen Heuhaufen zur Pflege der Träume und Phantasie!

  9. Ulla39 sagt:

    Liebe Mira, sei bedankt für Deine – dazu noch schnelle – Antwort. Jetzt bin ich beruhigt.
    Das Rosa-Mariechen so schwerfällig laufen zu sehen, hat mich wirklich beunruhigt.

  10. Gerne – und keine Sorge, wir passen auf alle gut auf 🙂

  11. F. sagt:

    @Mira,
    was heisst hier Schweine-Porsche? Ich dachte eher an eine gräumige Schweine-Limousine mit Pfotenmasseur und Ananasverteiler an Bord.

  12. Ulla39 sagt:

    Habe eben das Video noch einmal angesehen. Das Rosa-Mariechen hat auch einen ganz anderen Gesichtsausdruck…

  13. Doris sagt:

    Hallo? Sie hat Feierabend und ist müde.
    Wenn ich Feierabend mache sehe ich auch so aus;-) Wir sollten über die Gründung einer SchweineGewerkschaft nachdenken.

    Hier noch etwas (halbwegs)erfreuliches, gerade im @Postfach bei mir:

    https://www.youtube.com/watch?v=zBFon_zubS8

  14. Tina sagt:

    Das wäre doch eine passende Limousine für Rosa-Mariechen und hinten wäre noch Platz für Princessa. Kuhdammgeeignet ist es auch…
    http://www.fahrzeuge.rezbach.de/data/media/247/img_4781.jpg

  15. Tina: Yessssss! 😀

    F: Wenn schon, denn schon, gell? Dann leg mal los ;))

  16. Dagmar sagt:

    @Tina
    und dieses mal stimmts.

    Ich bin mal so ein Ding gefahren. Messerschmitt Kabinenroller. Du musst das Dach aufheben um einsteigen zu koennen. Das Teil hiesz bei uns Schlagloch-Such-und-Messgeraet, weil die vorderen Raeder weiter auseinander stehen als die hinteren . Manche haben auch Schneewittchen-Sarg gesagt. Im Winter war das kein Spasz !

    Und zur Rosa Mariechen ist mir noch was eingefallen

    Am Feierabend
    gehts nimmer trabend.
    Nur langsamen Schritt
    halt ich noch mit.
    Kann halt nur bummeln
    und vor mich hin grummeln.

  17. Janina sagt:

    @ Tina: Schleppertreffen Römerberg?!??

  18. Tina sagt:

    @Dagmar: Auf Butenland ist das dann ein Kuhfladen-Such-Gerät (passt ja prima zur Sachensucherin):-)
    @Janina: Keine Ahnung, ich war mit dem Suchbegriff gogo auto unterwegs, so heißen diese Autos bei mir.

  19. Dagmar sagt:

    @Tina
    Goggomobil

    http://www.carspotting.de/userfiles/1113/Andere-Sonstige-Goggomobil_16346.JPG

    Mein Tanzstundenpartner fuhr damals so einen Wagen.
    Glaube nicht, dass Rosa Mariechen da drin auch gefahrlos einatmen kann.
    Dann sollte man vielleicht nicht so geizig sein und noch ein paar Hunderter drauflegen und diesen hier nehmen

    c2.staticflickr.com/4/3428/3979367917_0744b6ecc9.jpg

    Mit Ray-Ban und Kopftuch macht sie da bestimmt was her.
    Der Prinz wird glotzen!

  20. Cornelia sagt:

    Alles klar: Rosa-Marie und Mattis MÜSSEN den selben Stammbaum haben.

  21. Luna sagt:

    Die arme Maus, soooo müde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.