Denn Tiere sind keine Maschinen

Frau Erna wünscht ein saugemütliches Wochenende…

von Admin, am 28.03.2015.

erna im stroh


Kategorie: Schweine

6 Antworten zu “Frau Erna wünscht ein saugemütliches Wochenende…”

  1. Ulla39 sagt:

    Ob da im Stroh noch ein bißchen Platz für mich wäre???

  2. Dagmar sagt:

    Fuer das Wochenende ist Sturm gemeldet. Die einzige Moeglichkeit den gemuetlich zu ueberstehen ist ein Bett im Stroh.
    Ich werd mich in mein Bett aus Polyes-T(h)ierchen zurueck ziehen, mit nem schoenen Buch und ab und zu mal schauen, ob es der Frau Erna gut geht und ob sie fuer Ulla ein Stueckchen gerutscht ist.

  3. Doris sagt:

    Liebe Erna, du kommst aus dem „T-Versuch“, deshalb schicke ich dir diese Info, kam soeben rein, damit du weiter gut schlafen kannst:

    Teilerfolg: Brussels Airlines transportiert keine Katzen & Hunde für Versuchstierlabore mehr

    „Von Zeit zu Zeit gibt es sie eben doch: Erfolge im Kampf gegen Tierversuche! Die Tierversuchsindustrie hatte am Donnerstag einen weiteren Partner verloren, nachdem sich Brussels Airlines dazu entschieden hat die Tierversuchstransporte von Hunden und Katzen zu stoppen.“

    Bleibt zu hoffen, dass Brussels Airlines auch auf den Transport von allen anderen Spezies für Tierversuchslabore verzichtet, die nicht gerade in die speziesistische Kategorie des putzigsüßen oder treugeliebten „Haustieres“ fällt. Denn kein Tier sollte gen Versuchslabor transportiert werden, um schließlich qualvolle Testungen und einen grausigen Tod erleiden zu müssen – egal ob Hunde, Katzen, Affen, Mäuse, Ratten, Schweine oder Rinder …

    Mehr Infos zu diesem Teilerfolg findet ihr auf: http://www.stopvivisection.net/aktuelles/brussels-airlines-erfolg

  4. Luna sagt:

    @Doris:Ich stimme Deinen Worten voll und ganz zu!!
    @Ulla:Das ist aber lustig:Noch bevor ich Deinen Kommentar gelesen hatte und nur das Bild gesehen,dachte ich auch:Mach ein bißchen Platz Ernalein,ich komme auch ins Strohbett.So gemütlich sieht es aus.
    Schätze wir drei Mädels hätten einen sehr kuhscheligen Sonntag und hätten uns auch viel zu erzählen :).

  5. Ulla39 sagt:

    @Luna, das ist wirklich lustig!

  6. wolfgang sagt:

    Ja wirklich ist sehr einladend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.