Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntagsausflug mit den Rindern:

von Admin, am 15.02.2015.

Auch mit dabei Greta und Lola, die erst wenige Wochen auf Hof Butenland leben.

Für eine bessere Videoqualität unten rechts auf HD kuhlen.

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

15 Antworten zu “Sonntagsausflug mit den Rindern:”

  1. elke sagt:

    Die Dani fetzt aber ganz schön ab.

  2. Gabi sagt:

    So schön!
    Hoffentlich schaffen Minna und Stine es, das auch irgendwann noch erleben zu dürfen!

  3. naficeh sagt:

    und pinobär fängt immer wieder von vorn an zu zählen. so viele glückliche kühe. hoffentlich träum ich heute nacht davon …
    danke ihr lieben butenländer. ihr bringt licht auch in unser leben.

  4. Christiane sagt:

    Oh, wie schön zu sehen, wie Kühe sich freuen können und ihre Freiheit genießen.
    Es sieht so aus, als hätte Emma eine „Ersatz-Mama“ in Lola gefunden:-)

  5. Gabriele sagt:

    Ist das eine Freude die Freude der Kühe mit ansehen zu können. Da geht mir das Herz auf.

  6. Monika Goldbach sagt:

    das ist ja Lebensfreude pur…

  7. susanne68 sagt:

    @Christiane: Ja, das dachte ich auch, als ich Emma bei Lola sah. Würde beiden guttun.

  8. Luna sagt:

    Wie munter alle sind.Das freut mich sehr zu sehen.
    So in“2bewegten“ Bildern sieht man erst mal richtig,wie gross und schön sie sind.
    Und vor allem die Lebensfreude.

  9. Luna sagt:

    Nachtrag:die „2“ sollte natürlich weg sein:):).

  10. Ulla39 sagt:

    Welch ein Gewusel und Gerenne! Sie wirken, als wären sie von der Leine gelasen und sind doch an keiner Leine (mehr). Und dann Pinobär, der auf mich ein bißchen ratlos wirkt. Wie soll er da den Überblick behalten!
    Wunderschöne Szenen, herzlichen Dank für das Video.

  11. Susanne sagt:

    Vorsicht vor dem Stier bei 1:28! 😉

  12. Heike sagt:

    Die Glücklichen können ihr Leben genießen. Da geht mir mal wieder das Herz auf. Solche Bilder tragen jedes mal zur Motivation bei, mich weiter vegan zu ernähren. Vielen Dank an das Team von Hof-Butenland!!!

  13. wolfgang sagt:

    Ganz wunderbar wie Sie sich freuen und vor Lebenfreude förmich sprühen, miteinander spielen,
    ach einfach so wunderbar, bitte noch mehr so schöne Aufnahmen!

  14. Cornelia sagt:

    Wild Wild West hoch im Norden!

  15. Dagmar Kuenzel sagt:

    Mein kleiner Nachbar, 10 Jahre hat einen Rechner geschenkt bekommen und jetzt mailen wir viel von einer Wandseite auf die andere. Ich schicke ihm immer Filmchen von Hof Butenland, so auch diesen.
    „Die springen ja richtig“, war sein Kommentar. Hab ihm erzaehlt, dass die sich des Lebens freuen und sie nicht beim Schlachter gelandet sind. „Ich hab noch nie Kuh gegessen“ hat er mir daraufhin gesagt. Hab nach Sauerbraten, Rinderbraten, Hackfleischkloesschen gefragt. Er hat so entsetzt geschaut, dass er mir leid tat.
    Ich bin sicher, beim naechsten Braten tut sich sich was am Mittagstisch…
    Ich selber lebe seit 1984 ohne Fleisch und Wurst. Manchmal ess ich aber Fisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert