Denn Tiere sind keine Maschinen

Isolde, bist Du es?

von Admin, am 24.01.2015.

isolde


Kategorie: Kühe

9 Antworten zu “Isolde, bist Du es?”

  1. Karsten sagt:

    Warum sich die Kuhdamen freiwillig beschneien lassen anstatt im trockenen warmen Stall zu bleiben?

  2. susanne68 sagt:

    Die Isolde ist ja wirklich kaum wiederzuerkennen… Frau Lotti hätt ihre Freude daran gehabt:)

  3. Ulla39 sagt:

    Eine Schneekuh…. was es nicht alles gibt in Butenland! An Frau Lotto habe ich auch gedacht. Ihren „Schneewalzer“ kann ich aber nicht mehr ansehen, macht mich zu traurig.

  4. Doris sagt:

    An der Tarnung muss aber noch gearbeitet werden…

  5. elke sagt:

    SchneeKUHgel

  6. Susanne sagt:

    Was für eine Kreatur, urig(es Foto)!

  7. Susanne sagt:

    „Warum sich die Kuhdamen freiwillig beschneien lassen anstatt im trockenen warmen Stall zu bleiben?“
    @Karsten: Vielleicht weil sie nicht so verweichlicht sind, wie wir und vielleicht weil Schnee und Kälte L e b e n ist! :-))

  8. Luna sagt:

    Hauptsache Isolde gefällt es mit dem Schnee.
    Eine puderzuckersüsse Isolde:).

  9. Tja, warum machen Kinder (und hoffentlich auch viele von den „großen“ Menschenleuten) Schneeballschlachten, bauen Schneemänner oder machen Schnee-Engel?…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert