Denn Tiere sind keine Maschinen

Wenn ein Schwein auspackt…

von Admin, am 23.12.2014.

und Kuhdame Herbstzeit genervt ist…

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Tier-Videos

5 Antworten zu “Wenn ein Schwein auspackt…”

  1. wolfgang sagt:

    Weil das so komische und ungewöhnte Geräusche sind
    deswegen ist die guhte Herbstzeit etwas gestört, außerdem sind die Plastikfetzen die dabei enstehen
    nicht ungefährlich?

  2. Luna sagt:

    Prinz Lui sucht vielleicht noch nach einem Adventsleckerchen oder er richtet sich ein kuscheliges Plätzchen.

  3. Ulla39 sagt:

    Ich glaube, daß das eckige Dinge die runde Persönlichkeit von Prinz Lii stört. Man beachte, wie sorgfältig er die obere Seite des Dinges beseitigt und die Plastikfetzen ausspuckt. Ich glaube, da wird nix passieren,liebe Wolfgang, zumal ein Angehöriger seines Hofstaates die Fitzelchen sicher nachher aufliest.

  4. Ulla39 sagt:

    Entschuldigung, lieberrrrr Wolfgang

  5. Doris sagt:

    Eine Hoheit die mit anpackt! So ein kuhler Einsatz!
    Aber man muss halt an Weihnachten seinem Hofstaat etwas zum Staunen geben.
    Und Herbstzeit als kuhle Schönheit ist über soviel Malochertum etwas pikiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.