Denn Tiere sind keine Maschinen

Unser Weihnachtsgeschenk – Wir werden diesen drei Tieren das Leben schenken:

von Admin, am 24.12.2014.

neue rinder

Ab Mitte Januar werden diese drei Rinder zu uns kommen.
Eine ältere Kuh (links), ein zwei Monate altes Kalb, dass schon auf dem Schlachthof war und eine junge Kuh, die bereits mit 8 Monaten schwanger wurde, ihr Kalb gerade geboren hat, nun in die Mast sollte, um dann getötet zu werden.

Über die Weihnachtstage werden wir über die Lebensgeschichten jedes Tieres genauer berichten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer Spende bei den anstehenden Kosten (Abgabe gegen Schlachtpreis, sowie den Transportkosten) unterstützen könntet.

Stichwörter: , , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

11 Antworten zu “Unser Weihnachtsgeschenk – Wir werden diesen drei Tieren das Leben schenken:”

  1. Maike sagt:

    Ein wundervolleres Geschenk, als drei Leben zu retten, kann es gar nicht geben! Ich freue mich sooo für die Drei!!! 😀 Extraspende ist unterwegs.

  2. Doris sagt:

    Frohe Weihnacht!
    Im wahrsten Sinne des Wortes!

  3. Cornelia sagt:

    Was für eine Nachricht zum 24.12.!!!
    Freude Freude Herzensfreude!
    DANKE!!!!!!!!
    Spende unterwegs.

  4. Doris sagt:

    Da hat Jesus irgendwie Glücke gehabt, dass er nicht in einem „modernen“ Stall auf die Welt kam.
    Oder in einer Mastanlage.

  5. Luna sagt:

    Gänsehaut pur und Freudentränen….
    Jetzt machen selbst für mich (nicht so gläubige Person ),diese Tage einen Sinn!!

  6. susanne68 sagt:

    Oh ist das eine Weihnachtsüberraschung! Ich freu mich soooo sehr für diese drei. Den Kleinen hab ich schon mal gesehen, glaub ich! Was für eine Zuckerschnute…

  7. Ulla39 sagt:

    @Doris, hast m.E. vollkommen Recht. Ansonsten freue ich mich natürlich für die drei…

  8. wolfgang sagt:

    Ganz wunderbare Nachrichten sind das!
    Mit 2 Monaten schon auf dem Schlachthof gewesen,
    welch Schicksale!
    Was für schöne Aussichten für die Drei!!!

  9. Sonny sagt:

    Ein schöneres und kostbareres Geschenk gibt es nicht!
    Ich freue mich so für die drei Süßen und wünsche ihnen noch wundervolle und glückliche Jahre auf Butenland!

  10. Gabriele sagt:

    Bin so froh für diese drei Schönen, dass sie bei Euch leben dürfen. Werde noch nachträglich eine Spende überweisen. Danke an Karin, Jan und das Butenlandteam!!!!!!!!!!!

  11. Admin Admin sagt:

    Danke für deine Unterstützung, liebe Gabriele!

    Liebe Grüße,
    Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.