Denn Tiere sind keine Maschinen

Statt Adventstürchen Nr. 10…

von Admin, am 10.12.2014.

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

9 Antworten zu “Statt Adventstürchen Nr. 10…”

  1. wolfgang sagt:

    Ui der Mattis hat ein Glück ist ja schon über 3 Jahre alt, da hat er aber Glück mit Dina!

  2. Susanne68 sagt:

    Er bleibt eben immer Mamas Kind! Aber dass der Riesen-Mattis noch bei Mama nuckelt, das ist schon – unerwartet.

  3. Ulla39 sagt:

    „unerwartet“, wie höflich von Sausanne68 ausgedrückt!

  4. Doris sagt:

    Die arme Dina. Man soll seine Kids nicht so erziehen.

  5. Doris sagt:

    Da fehlt das V! Verziehen soll es heißen!

  6. Doris sagt:

    Ups: Es funktioniert leider nicht: Heute ist bei Air France KLM Anruftag 🙂 Einige Infos:

    http://www.stopvivisection.net/air-france-klm.html

    Air France Kontakt
    Air France Telefonnummer:

    0180 6830 830

    Durchwahl: 1 für deutsch, danach 5
    für Reklamation, anschließend 4

    (0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz)

    Weitere Telefonnummern:
    Air France Fracht-Direktion Deutschland:
    069 172 97414 (Festnetztarif)

    Air France Cargo Frankfurt Kundenservice:
    069 172 9740 (Festnetztarif)

  7. Susanne sagt:

    Unglaublich! Und das da noch was rauskommt…viel kann es nicht sein, aber zur Beruhigung reichts wohl. Hat ja was rührendes. Menschenkinder, wenn man sie lässt, stillen sich selber zwischen 4 un 6 Jahren ab…also noch hat er Zeit. 😉

  8. Cornelia sagt:

    OOOhhhh, Neeee!

    Danke, liebe Doris für diese Info.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.