Denn Tiere sind keine Maschinen

Merry Gackmas

von Admin, am 21.12.2014.

Merry Gackmas wünscht euch Merle:


Kategorie: Hühner

6 Antworten zu “Merry Gackmas”

  1. Luna sagt:

    Ein Weihnachtslied von Merle :).

  2. susanne68 sagt:

    Ist aber nicht „Stille Nacht“… Wohl eher Merles Eigenkomposition;-)

  3. Ulla39 sagt:

    Ist wohl die gekürzte Version von „hab‘, hab‘ gelegt“. Worauf dann, wenn die Tiere „normal“ leben dürfen, der Hahn angesaust kommt und die Henne wieder zu seinem Trupp führt. Aber Ihr habt ja nur wenige Hähne, die packen das nicht.
    Was will uns Merle hier sagen? Auf jeden Fall ist es schön, sie im prächtigen Federkleid zu sehen.

  4. Doris sagt:

    Ja, doch, in gewisser Weise ein schönes Lied. Kann man jetzt nicht meckern bzw. gackern.

  5. wolfgang sagt:

    Ein nettes Stubengesangshuhn!

  6. Sonny sagt:

    superschönes und melodisches Lied… gefällt mir viel besser als das übliche „Weihnachtsgedudel“ 🙂
    Mit Sicherheit hattest du ein wundervolles Weihnachtsfest, Merle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert