Denn Tiere sind keine Maschinen

Denn Tiere sind keine Geschenke

von Admin, am 08.12.2014.

pino tiere sind keine geschenke

Stichwörter:
Kategorie: Aufklärung

3 Antworten zu “Denn Tiere sind keine Geschenke”

  1. Luna sagt:

    Da kann ich nur sagen:Daumen hoch!!
    Ich bin da gar nicht auf dem Laufenden,ob es noch sehr viele gibt,die so unvernünftig sind und zu Weihnachten Tiere verschenken.Wahrscheinlich schon,oder?
    Ich weiß es nur von den hiesigen Tierheimen,dass zum Beispiel zu Weihnachten keine Tiere vermittelt werden.
    Sei froh,schöner Pinocervo,dass Du nun in Frieden und Freiheit leben darfst,bei Menschen ,die Dich lieben und respektieren.

  2. elke sagt:

    @Luna, ja, bei uns hier ist es auch so. und es ist gut so.

  3. wolfgang sagt:

    Tiere sind keine Geschenke und keine Gegenstände, nur wenn Sie in Freiheit sind und leben können wie sie es wollen dann kann es sein das sie uns beschenken mit ihrer Anmut und vielleicht teilhaben lassen an ihrem Leben als gleichberechtigte Lebewesen.
    -Und dann können wir von ihnen lernen auch für unseren Umgang unter uns Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.