Denn Tiere sind keine Maschinen

Adventstürchen Nr.19 für die Kaninchen

von Admin, am 19.12.2014.

Adventstürchen Nr.19:

Ein Körbchen Löwenzahn und Möhren für die Kaninchen

Adventstürchen für die Kaninchen


Kategorie: Kaninchen

7 Antworten zu “Adventstürchen Nr.19 für die Kaninchen”

  1. Ulla39 sagt:

    Mal keine Rede von Krankheit, von Abschied, sondern kugelige eifrig futternde Kaninchen. Das hat mir heute morgen gut getan.

  2. Doris sagt:

    Was sind das nur für Süße Geschöpfe!

    @Ulla39: In Wiesbaden findet Ende Feb. 2015 die Veggie-World statt. Parallel dazu die Paracelsus-Messe.
    Dies nur so als Impuls, viel mir gerade ein.

  3. Susanne68 sagt:

    Ja, da haben sich die kleinen Fellnasen bestimmt gefreut. Sieht aber noch recht diszipliniert aus… Bestimmt haben sie aber nicht viel übrig gelassen.

  4. wolfgang sagt:

    Oh wie schön, für alle genug da!

  5. Ulla39 sagt:

    @ Doris und andere. Die Veggie-World, auch die Paracelsus-Messe, findet leider nicht mehr in Wiesbaden statt (die Halle wurde abgerissen), sondern in Hofheim, Ortsteil Wallau, Robert Boschstrasse 5-7. Danke für den Hinweis, liebe Doris.

  6. Luna sagt:

    Oh,das sieht aber sehr sehr lecker und frisch aus.
    Guten Appetit ihr süssen Mümmelmänner und Mümmelfrauen.

  7. Susanne sagt:

    Ist denn schon Ostern? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert