Denn Tiere sind keine Maschinen

Unsere liebe Anna ist wieder einmal da…

von Admin, am 21.11.2014.

anna mit fine, anna und uschi

Begrüßt wurde sie (von links) von Fine, Anna und Uschi

Stichwörter: ,
Kategorie: Kühe

9 Antworten zu “Unsere liebe Anna ist wieder einmal da…”

  1. wolfgang sagt:

    Aus dem Nebel erscheint wie lichtgeboren,
    die Anna welche zur Kuhkonferenz erkoren!

  2. wolfgang sagt:

    Mit freundlichen Augen und sanften Nasen,
    welche Anna einladen zu vereintem Grasen!

  3. wolfgang sagt:

    Sei herzlich willkommen zu freiem Kreise,
    sprechen die Augen und Nasen dabei leise!

  4. wolfgang sagt:

    Dort wo sich Blicke und Seelen tauschen,
    der Natur Sonne,Wind und Regen rauschen,
    getrocketes Heu sich zu Ballen bauschen!

  5. Luna sagt:

    Anna,Du Liebe,ich kenne Dich „nur“ von Photos,aus dem Hof Butenland Buch und hier aus dem Tagebuch…
    Das erste,was mir auffiel,waren Deine wunderbar unkonventionellen Dreadlocks :):).
    Aha,dachte ich,jemand,der ganz individuell seinen Weg geht,jemand,der weiß,was er/sie will.
    So sanft,so liebevoll….
    Das paßt:):).
    Liebe Anna,auch wenn wir uns vielleicht im realen Leben nicht kennenlernen werden,ich mag Dich ganz doll und wir hätten uns bestimmt eine Menge zu erzählen.Und ich weiß eines ganz sicher:Das Du eine ganz besondere Bereicherung für die Tiere und sicherlich auch für die Menschen auf Hof Butenland bist und sein wirst.
    Schön,das es Dich gibt!!

  6. Luna sagt:

    Hab ich ganz versäumt:Klar,dass sich die vierbeinigen Damen und bestimmt auch Herren sowieso freuen.
    So solls sein,wunderschön!

  7. Luna sagt:

    Wolfgangs gehts manchmal genau wie mir,das eine oder andere fällt einem noch ein und man möchte es noch gesagt wissen.
    Wie in einem richtigen Tagebuch eben:)

  8. susanne68 sagt:

    Liebe Luna, mir ging es ein wenig wie dir. Freue mich auch, Anna hier zu sehen. Mein erster Kontakt zu Butenland war das Bild vom veganen Kochbuch, das ich einfach stark fand. Mit Anna und Mattis

    @Wolfgang: Das hast Du wieder schön gesagt:D

  9. Doris sagt:

    Ja, die Ladies kennen sich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.