Denn Tiere sind keine Maschinen

Und nun, Merle……?

von Admin, am 09.11.2014.

merle im vw-bus

Stichwörter: ,
Kategorie: Hühner

7 Antworten zu “Und nun, Merle……?”

  1. Luna sagt:

    Huch,tja,was macht sie nun wirklich?Ich glaube,sie wartet doch besser auf einen Chauffeur:).
    Obwohl,einen Versuch war es ja wert;).

  2. Ulla39 sagt:

    Merle wartet wohl – wie ich – auf ein Auto, das von alleine fährt.

  3. Doris sagt:

    Vom Stubenleuchthuhn über den Kaffeeplüsch-Wärmer zur Kurierfahrerin! Ein bemerkenswertes Huhn!

  4. Susanne68 sagt:

    „Wann geht’s denn endlich los!“ scheint dieser Blick zu sagen. Ich warte nur darauf, dass sie gleich die Armbanduhr zückt und aufs Zifferblatt tippt…

  5. Luna sagt:

    Was sind wir doch alles verrückte und lustige Hühner,genau wie Merle;):).
    Einfach zu schön.

  6. wolfgang sagt:

    Ganz da vorn seh ich noch ein Korn!

  7. Cornelia sagt:

    von wegen „Pferdestärken“!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.