Denn Tiere sind keine Maschinen

Streiche „vor“, setze „statt“

von Admin, am 08.11.2014.

b90/grüne

Diese Position hat heute Teilnehmer Jan Gerdes (Hof Butenland), auf Einladung der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen auf der Konferenz in Berlin zum Thema bäuerliche Landwirtschaft vertreten.

(Bild: Bündnis 90/ Die Grünen bei Facebook)

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

8 Antworten zu “Streiche „vor“, setze „statt“”

  1. Ulla39 sagt:

    Habe den Link gengeklickt, würde leider nicht existieren . Ich freue mich aber auf jeden Fall, daß Jan ein größeres Publikum hatte.

  2. Der Link zur Veranstaltung ist leider schon abgelaufen, schade…

  3. Steffi sagt:

    Hut ab, lieber Jan, das ist sehr mutig und bewundernswert! Du bist mit Deiner ruhigen, unbeirrbaren Art genau der Richtige, um dort zu sprechen!

  4. Doris sagt:

    Bleibe aber bitte unabhängig….

  5. Luna sagt:

    Schade,dass man es nicht mehr ansehen kann.Aber Hauptsache Jan war dabei und konnte seine Meinung vertreten.

  6. Jans Kommentar zur Konferenz:

    Zu dieser Konferenz nur ganz kurz frei nach Hagen Rether: „Die Grünen hängen am Fleisch,wie ein Ertrinkender am Senkblei“

  7. Luna sagt:

    Oh ha,na da wissen wir ja nun,woran wir sind.
    Schade eigentlich,aber was solls.
    Jan hat es sicherlich treffend auf den Punkt gebracht,da bin ich mir ganz sicher.
    Wenn jemand für „unsere Sache“ in die richtige Richtung geht,dann er.

  8. Cornelia sagt:

    Von dieser Partei bin ich auch enttäuscht hoch drei!
    Gib den Leuten Macht in die Hand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.