Denn Tiere sind keine Maschinen

Prinz Luis Sonntagsspaziergang auf dem Kuhdamm…

von Admin, am 23.11.2014.

lui auf dem kuhdamm

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

6 Antworten zu “Prinz Luis Sonntagsspaziergang auf dem Kuhdamm…”

  1. Ulla39 sagt:

    Mußte der Arme ganz ohne Begleitung gehen? Von einem Paparazzo/ einer Paparazza abgesehen.

  2. Admin Admin sagt:

    Der Prinz hat so viele Regierungsaufgaben zu erledigen, da gönnen wir ihm seinen Sonntagsspaziergang natürlich! Vorher hatte er ein langes Gespräch mit Else über die diesjährige Grasqualität und morgen geht das Tagesgeschäft ja auch wieder mit zahlreichen Terminen weiter – Rosa-Mariechen in die Schranken weisen, die Hühner zählen, zwischen Gänsen und Enten vermitteln, wer zuerst an die Wasserschüssel darf… Ein vielbeschäftiger rosa Prinz ist er, der Lui…

  3. susanne68 sagt:

    Dann ist es natürlich logisch, dass er auch einmal den Kopf freikriegen muss. Das kennt man ja! Wer immer im Rampenlicht steht, muss sich manchmal auch einfach zurückziehen.

  4. Doris sagt:

    Eine richtige Hoheit!

  5. Luna sagt:

    Freiheit geniessen und Ruhe haben sind eben auch wichtig:)

  6. wolfgang sagt:

    Er prüft den Kuhdamm auf Zustand und Qualität, ob er den Damen des Hofes auch zugemutet werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.