Denn Tiere sind keine Maschinen

Prinz Lui hat heute einige Kilometer Laufstrecke zurückgelegt…

von Admin, am 05.11.2014.

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

9 Antworten zu “Prinz Lui hat heute einige Kilometer Laufstrecke zurückgelegt…”

  1. Ulla39 sagt:

    Hm, einige Kilometer Laufstrecke??? Bei Euch im Norden hat ein km vielleicht nur 10 m????

  2. Susanne68 sagt:

    Er musste doch erstmal da hin kommen, von wo er dann sein Hoheitsgebiet abschreiben konnte 😉

  3. Susanne68 sagt:

    …abschreiten natürlich!

  4. Luna sagt:

    Vielleicht ist er an diesem Tag für seine Verhältnisse wirklich viel unterwegs gewesen.
    Ich finde es schön zu sehen,mit welcher Selbstverständlichkeit er auf den Weiden herumspaziert und sich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lässt.
    Vielleicht hat Rosa-Mariechen ihn auch einfach zu einem ihrer „sei wild und frech und wunderbar“Ausflüge eingeladen:).

  5. wolfgang sagt:

    Ja ein bisschen Bewegung ist gut für die Figur selbst wenn man als Souverän gelegentlich repräsentieren muss!
    Beeindruckende Beweglichkeitin allen Lebenslagen!

  6. Doris sagt:

    Er hat ja auch soo kurze Beinchen. Da zählt jeder Schritt doppelt!

  7. Ulla39 sagt:

    Hatte hier doch gestern Doris beigepflichtet. Komisch, der Kommentar ist wohl im Bermuda Dreieck verschwunden.

    Doris hat ja Recht. Habe ja nicht die kurzen Beinchen bedacht. Also sollten wir bei Prinz Lui die Schritte zählen und nicht die km.

  8. Admin sagt:

    Liebe Ulla,

    offensichtlich ja, ich habe den Spam-Ordner durchsucht, aber da ist dein Kommentar auch nicht. Seltsam…

    LG, Mira

  9. Ulla39 sagt:

    Danke für die Mühe, liebe Mira; passiert mir in diesen Tagen öfters, weiß n icht, warum….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert