Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhlstens…

von Admin, am 01.11.2014.

Statusmeldung vom Veganz Hamburg:

i heart vegan

Ihr Lieben.
Zum Weltvegantag haben wir uns viele, tolle Verkostungen für Euch ausgedacht. Und wir grillen heute vor dem Markt Wheaty und servieren Euch die beste Curryvurst der Welt mit Dirty Harry BBQ Sauce. Bähm!

Den Erlös spenden wir an das Herzprojekt Hof Butenland!

Stichwörter: , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

9 Antworten zu “Kuhlstens…”

  1. Ulla39 sagt:

    Gäbe es doch so eine Veranstaltung hier im Rhein-Main-Gebiet, in Frankfurt z.B.!!!

  2. Doris sagt:

    Gerade in FfM müsst es doch möglich sein, so eine Veranstaltung hoch zuziehen?
    Wenn könnte man da mal „anschupsen“?

  3. Ulla39 sagt:

    Leider habe ich keinerlei Kontakte, kenne niemanden, der ansprechbar wäre…

  4. Traditionell gibt es die Frankfurt pelzfrei-Demo im Frühjahr, dieses Jahr war sie am 12.4. Auch nächstes Jahr darf man hier sicher wieder Aktionen erwarten.

    http://www.frankfurt-pelzfrei.de/

  5. Ulla39 sagt:

    Anke, liebe Mira. Sie bieten anscheinend auch veganes Essen an.

  6. Annette sagt:

    Das ist ja eine klasse Aktion vom Veganz! Toll, dass der Erlös IHREM HERZPROJEKT Hof Butenland zugute kommt! Das freut mich SEHR!!!

  7. Luna sagt:

    Das freut mich aber für Euch!! 🙂

  8. wolfgang sagt:

    Vielen herzlichen Dank an die Tolle Aktion, da werden sich alle vom Hof Butenland aber sehr freuen!
    Was für ein Glück!

  9. Doris sagt:

    Hallo Hallo!In Ffm gibt es doch auch einen Veganz-Supermarkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert