Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhle Zusammenarbeit mit der Albert-Schweitzer-Stiftung:

von Admin, am 14.11.2014.

Nach wie vor engagieren wir uns dafür, dass in Niedersachsen ein starkes Verbandsklagerecht eingeführt wird. Jetzt hat die Albert-Schweitzer-Stiftung gemeinsam mit der Erna Graff Stiftung für Tierschutz und der Stiftung Hof Butenland eine Stellungnahme zum Gesetzesentwurf eingereicht.

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

3 Antworten zu “Kuhle Zusammenarbeit mit der Albert-Schweitzer-Stiftung:”

  1. Steffi sagt:

    Großen Dank an die wunderbare Albert-Schweitzer-Stiftung! Genau wie bei Hof Butenland habe ich Freude an jedem Cent, den ich dorthin spende!

  2. elke sagt:

    Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. TOLL

  3. Luna sagt:

    Wie schön,Unterstützung ist sehr wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.