Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhle Cafés mit Butenland-Flair

von Admin, am 18.11.2014.

bioladen immergrün

 

snackbar des veggiemaid oldenburg

Gleich zwei neueröffnete Cafés präsentieren ihren Gästen vegane
Köstlichkeiten: die Snack-Bar des Veggiemaid in Oldenburg und der
Bioladen Immergrün in Harsewinkel, der jetzt auf ein komplett veganes Angebot umgestellt hat.

In beiden Läden kann man außerdem einige unserer kuhlen Bewohner/innen bewundern und unter ihren Bildern lecker speisen, plaudern und sich wohlfühlen:

Stichwörter: , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

6 Antworten zu “Kuhle Cafés mit Butenland-Flair”

  1. Monika Goldbach sagt:

    Wie schön – schade, daß ich nicht in der Nähe wohne; ich wäre sicher Stammgast….

  2. wolfgang sagt:

    Oh wie schön, besonders die lieben Tierfotos, da schaue ich gerne mal vorbei wenn ich in der Gegend bin!

  3. Susanne sagt:

    k u h l !!

  4. Luna sagt:

    Sehr schön,dort:).

  5. Hartmut Krudewig sagt:

    Hallo,

    das Bild von Banana mit dem Apfel muss unbedingt in den nächsten Kalender, am Besten über 2 Monate 😉
    Ich finde Banana war eine so hübsche Rinderfrau.

    Macht weiter so und zusammen mit Albert Schweitzer und Anderen schaffen wir zumindest die Intensivtierhaltung ab…

  6. Ich muss dich leider berichtigen, Hartwig. Auf dem Bild ist Luise 😉 Aber du hast Recht, Banana war etwas Besonderes, wie sie alle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.