Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhle Aktion – Lotta gemalt von Judith Tellado

von Admin, am 28.11.2014.

lotta

Judith schreibt: „Letzte Woche habe ich Lotta gemalt – die Dame ist eine Kuh von Hof Butenland, einem an der Nordsee gelegenen Altersheim für Milchkühe, welche vor der Schlachtung gerettet wurden. Das Bild ist bereits an eine Unterstützerin dieses einzigartigen Projekts verkauft, der Erlös geht vollständig an Hof Butenland. Falls jemand Interesse daran hat, dieses Projekt auf ähnliche Weise zu fördern, schreibt mir eine Nachricht – ich male, ihr zahlt, Butenhof kriegt Geld, und ihr das Bild Spenden direkt an die Butenland-Stiftung sind natürlich auch gern gesehen und können hier getätigt werden.“

Pressemeldung zu Judiths neuem Album

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

5 Antworten zu “Kuhle Aktion – Lotta gemalt von Judith Tellado”

  1. wolfgang sagt:

    Großartige Idee liebe Judith Tellado!

    Ein Meisterwerk für einen so schönen Zweck, vielen Dank liebe Judith für die kreative Arbeit ist ganz außerordentlich gelungen, finde ich.

    Einfach Wunderbar!

    und die Farben spiegeln irgendwie den Bezug zum Meer und die Freiheit dar, die Freiheit die so
    wichtig ist für alle Lebewesen auf Hof Butenland.
    Ebenso die tiefe Geborgenheit der Kuhdame Lotta.

    Was sagt Frau Lotta zu ihrem Bildnis?

  2. Susanne68 sagt:

    Lotta ist einfach wunderschön – und hier ganz toll getroffen. Sie sieht so zufrieden aus, die Lotta und schließt ganz genießerisch die Augen. Wie sie es selbst findet, würde mich auch interessieren.

    Diese Aktion von Judith Tellado finde ich absolut toll. Wenn man sowas kann und kreativ ist, dann kann man viel erreichen – auch für andere. Danke fürs Teilen!

  3. Luna sagt:

    Eine wirklich tolle Idee und eine so schöne Lotta.
    Das freut mich sehr für Hof Butenland:).

  4. Doris sagt:

    Lotta ist und bleibt die Schönste.
    Judiths Bilder scheinen alle sehr ausdrucksstark zu sein.
    Bin aber kein facebooker!

  5. Admin Admin sagt:

    Sorry, vergessen zu aktualisieren… Kontakt zu Judith erhaltet ihr auch hier: http://judithtellado.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.