Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute unbedingt ab 22:15 Tagesthemen schauen:

von Admin, am 20.11.2014.

tagesthemen logo

… auch die Kühe von Hof Butenland haben einen kurzen Auftritt.

Begleitend zu dem Beitrag wird abends auch mindestens dreimal im NDR Fernsehen dazu berichtet, wahrscheinlich um 18:00 Uhr in den Nachrichten, um 19:30 Uhr in Hallo Niedersachsen und nochmal um 21:45 Uhr.

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Presse und TV

6 Antworten zu “Heute unbedingt ab 22:15 Tagesthemen schauen:”

  1. wolfgang sagt:

    Leider hab ich keinen Fernseher aber ich kann mir es ja dann morgen im Internet anschauen oder?

  2. Steffi sagt:

    Sei froh, lieber Wolfgang. Butenländer Kühe habe ich irgendwie nicht gesehen und der Beitrag über die Zustände in der Schweinemast war grauenvoll. Tu Dir das lieber nicht an, wenn Du sowieso schon kein Fleisch mehr isst. Wer noch tierliche Produkte verzehrt, der sollte sich das allerdings unbedingt ansehen.

  3. Admin Admin sagt:

    Lieber Wolfgang,

    Steffi hat recht – die gezeigten Bilder sind wirklich kaum zu ertragen, einige Stellen wurden auch unkenntlich gemacht (Kannibalismus im Schweinestall), da die Fernsehsender dies ihren Zuschauern nicht zumuten wollten…

    Jan und Chaya sind kurz im Bild (bei der Nachrichtensendung „Hallo Niedersachen“, die neben den Tagesthemen berichtete), bevor unsere Tierärztin zum Fall interviewt wird.

    Liebe Grüße, Mira

  4. wolfgang sagt:

    Liebe Steffi und liebe Mira, vielen Dank für eure netten Informationen!

  5. Luna sagt:

    Oh,erst hab ich gedacht,na typisch,wieder etwas“verpennt“/“verpasst“,aber jetzt bin ich froh…
    Glaube ,ich verzichte auf den Beitrag.Tut mir einfach zu weh.
    Danke an Euch,für die Vorabinfo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.