Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute feierten wir gleich zwei Happy-Kuhlsein-Days:

von Admin, am 20.11.2014.

Anna, die erste Kuhdame im Bild, wurde heute 6 Jahre alt und Fine zwei Jahre alt.

Danke an Maja und Sven für das Birthdaykörbchen für Anna sowie Susanne W. für Fines Körbchenfüllung…

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

4 Antworten zu “Heute feierten wir gleich zwei Happy-Kuhlsein-Days:”

  1. wolfgang sagt:

    Da möchte ich ganz herzlich gratulieren und besonders viel Gesundheit den Beiden wünschen.
    Welch ein Glück!

    Alles Guhte!
    Muh, muh, muh, muh, muh, muh für Anna!
    Muh, muh für Fine!

    und vielen Dank an die nette Maja und den guten Sven und an liebe Susanne W. für die Präsente!

  2. Luna sagt:

    Ach,was ich mich freue!!
    Und ich schliesse mich,wenn erlaubt,ganz einfach Wolfgangs wunderbaren guhten Wünschen an:):).

  3. susanne68 sagt:

    Ich frage mich gerade, ob die Süßen wohl spüren, dass da etwas Besonderes ist und dass sie es sind, die gefeiert werden. Für Fine war es ja das erste Mal, dass da jemand ihren Geburtstag zur Kenntnis nimmt. Mögen für beide kuhlen Ladys noch viele, viele glückliche, gesunde Geburtstage folgen. Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder!

  4. Doris sagt:

    Alles Gute meine zwei Schönen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.