Denn Tiere sind keine Maschinen

Germaid singt für Mattis: Kind der Erde

von Admin, am 15.11.2014.

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

5 Antworten zu “Germaid singt für Mattis: Kind der Erde”

  1. susanne68 sagt:

    So schön, wie der Mattis zuhört und wie sich die unbeohrmarkten Ohren bewegen! Und toll vorgetragen!

  2. Luna sagt:

    :):)Mattis…

  3. Susanne sagt:

    Süß; Mattis wollte sich mehrfach hinlegen, traute sich dann aber wohl nicht, bzw. es war (ihm) der (seltsamen) Situation nicht angemessen. 🙂
    Am Ende war der Film für mich zu schnell zu Ende nach dem Lied, hätte gerne gesehen, wie Mattis weiter reagiert. Schön gesungen!

  4. wolfgang sagt:

    Toll, der Mattis hat schon ein Glück.
    Sehr schön gesungen, gespielt von der tollen Germaid!
    Traumhaft schön!!!

  5. Susanne68 sagt:

    Bei 3:36 schaut er in die Ferne, als sähe er eine bessere Zukunft – für alle Kinder der Erde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert