Denn Tiere sind keine Maschinen

Gans besinnlich watschelnder Adventsausflug…

von Admin, am 30.11.2014.

sonntagsausflug

Foto: Mit Hope, Nicoletta, Pinobär, Jan und Princessa im Porsche

Stichwörter: , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

6 Antworten zu “Gans besinnlich watschelnder Adventsausflug…”

  1. Ulla39 sagt:

    Hope und Nicoletta, neugierig wie Gänse nun mal sind. Pinobär macht eher den Eindruck, als wäre er lieber zu Hause geblieben. Jan, ganz tapfer. Und Princessa? Sie hat es am besten! Die Hofchronistin müssen wir uns dazu denken. Ein lebendiges Bild vom butenländer Adventsausflug.

  2. Susanne sagt:

    Geht ihr auch mal Schaufensterbummeln am WE o.ä? 😉
    P.S. Nicht jeder hat so nette Begleiter!

  3. Pino liebt es draußen zu sein und macht damit seinem Herdenschutzhunddasein alle Ehre 😉

    Und Schaufensterbummeln? Da müssten wir erstmal 20 Kilometer in den nächsten größeren Ort fahren 😉 Nein, wir finden es hier auch viel schöner… Aber am Samstag sind wir in Hamburg beim Weihnachtsmarkt im Veganz und zwei aus dem Team sind auch an dem Wochenende in Hannover beim dortigen veganen Weihnachtsmarkt.

  4. wolfgang sagt:

    Ich finde ja auch immer draussen ist`s am schönsten,
    außer bei schlimmen Wintersturm oder Gewitter oder
    wenn man krank ist.

  5. Luna sagt:

    Ich gehe auch mit:)

  6. Ulla39 sagt:

    Entschuldige bitte, Pinobär! Dein Kopf ist so tief, da dachte ich …- habe aber falsch gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.