Denn Tiere sind keine Maschinen

Emma trifft Mensch…

von Admin, am 22.11.2014.

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

7 Antworten zu “Emma trifft Mensch…”

  1. susanne68 sagt:

    Ich bin gerührt von dem Zutrauen der kleinen Emma. Bestimmt hat sie bisher nicht viel Grund gehabt, Menschen zu trauen. Aber Anna ist auch so lieb zu ihr. Das tut ihr bestimmt gut, der Süßen! Und doch denke ich immer dran, dass das hier ein Kind ist, das eigentlich eine Mama bräuchte…

    Dennoch: Einfach herzerwärmend <3

  2. Ulla39 sagt:

    Ja, herzerwärmend, wie Susanne schreibt, und doch auch schmerzlich. Wie gut, daß es auch Dich, liebe Anna, gibt.

  3. Cornelia sagt:

    Ein bezauberndes Tier und sehr anrührend, wie eifrig und gründlich sie Emma das „Fell“ putzt. Bleibt Emma eigentlich für immer so kleinwüchsig oder wird sie sich irgendwann erholt haben von ihren Lebensanfangstraumata und eine richtig große kärftige Kuh werden?

  4. Admin Admin sagt:

    Liebe Cornelia,

    das kann noch niemand abschätzen… Stina war auch kleinwüchsig und blieb unter dem Durchschnitt ihrer Rasse. Wir werden sehen, wie Emma sich entwickelt und füttern vorerst weiter etwas Kraftfutter zu, damit sie zunimmt.

  5. Doris sagt:

    Ein wunderschönes Video.
    Danke an alle die das möglich gemacht haben.
    An so einem grauen „Schlecht-Wetter-Tag“ wie heute wirkt das wie ein Sonnenstrahl, der die Seele wieder etwas aufwärmt.

  6. wolfgang sagt:

    Ich schließe mich euch an, ganz bezauberndes Video
    und Klein Emma ist in allerbesten Händen.
    Wird bestimmt eine große Freude werden wenn bald die ersten Schneeflocken fallen, da freut sich Emma bestimmt!

  7. Luna sagt:

    Ich kann dazu gar nichts sagen:)
    Muß immer nur schauen und mich freuen:):).
    Hach,welche Freude!!Das tut sooo gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.