Denn Tiere sind keine Maschinen

Warum die einen streicheln und die anderen essen?

von Admin, am 12.10.2014.

colorida mit hund

Stichwörter:
Kategorie: Hunde,Kühe,Rinder

8 Antworten zu “Warum die einen streicheln und die anderen essen?”

  1. susanne68 sagt:

    Die beiden Schönheiten passen aber farblich sehr gut zusammen:-)

  2. Ulla39 sagt:

    Colorada ist wohl schon den Anblick von Hunden gewöhnt; der Hund im Partnerlook braucht wohl noch ein bißchen Zeit dafür.

  3. Doris sagt:

    Da hat der „Maler“ die gleichen Farben benutzt!

    Beides wunderschöne Wesen, die nur 1 wollen: Glücklich Leben.

    Und warum sollten ausgerechnet wir Menschen beide unterschiedlich behandeln?

  4. Steffi sagt:

    Liebe Ulla, sehr gut beobachtet!
    Ginny war tief beeindruckt von den neugierigen Riesen und blieb bis zum Schluss äurßerst skeptisch.
    Lese übrigens gerade das wunderbare „Hilal Sezgins Tierleben“ – auf Hof Butenland. Das ist nicht zu toppen!

  5. Ulla39 sagt:

    Danke, liebe Steffi

  6. wolfgang sagt:

    Ganz wunderbar, welch einmalige und anmutige Wesen!

  7. Luna sagt:

    Wunderschönes Bild.Was die Beiden wohl denken?

  8. wolfgang sagt:

    Sie denken und sie träumen, aber gerade mit Träumen kann man die Welt verändern.
    Vielleicht sind wir alle nur erträumt dann muss Hof Butenland ein sehr schöpferischer und freundlicher Traum sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert